Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die 8-monatige...

Die 8-monatige...

449 42

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Die 8-monatige...

Wartezeit ist um...hüstel...morgen gibt es wieder....

Kommentare 42

  • Norbert Span 24. Oktober 2014, 23:44

    ich freu mich auch schon auf den Winter hier in den Alpen - dein Motiv iat der Wahnsinn !!!
    lg
    Norbert
  • Gerlinde Gottschalk 23. Oktober 2014, 20:16

    Ja jetzt hat der Winter zum ersten Mal angeklopft....unsere Jahreszeit steht in der Startlöchern ;-)
    Toll anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • Robibert 23. Oktober 2014, 19:43

    ...kann mir gut vorstellen, dass Du zu Hause in der guten Stube sitzt, hast Winterschuhe, Winterjacke, Handschuhe und Mütze an und wartest schon ganz ungeduldig auf den ersten Schnee...ach ja, der Glühwein darf nicht vergessen werden, der wärmt, schmeckt und gehört in diese Jahreszeit...
    Dann gut Schnee
    Robert
  • Eifelpixel 23. Oktober 2014, 19:17

    Aber nicht in der Eifel.
    Ich kann noch warten , obwohl auf deinem Bild siehe er gut aus.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Fritz Haselbeck 23. Oktober 2014, 18:46

    Schöner Schnitt und in toller Wintersonne, idyllisch schön!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • TacitusRomeo 23. Oktober 2014, 15:14

    Muss bei uns nicht sein. Sieht aber sehr gut aus.
    VG
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2014, 10:41

    RICHTIG Jürgen...Hände reib...ABER...natürlich kann ich auch allen anderen Jahreszeiten das eine oder andere Motiv abringen...ich brauch jetzt auch noch keinen Winter...aber wenn er kommt wird der halt auch fotografiert...!!!
    Gruß Robert
  • Jürgen Evert 23. Oktober 2014, 9:48

    Na, da kanns einer aber gar nicht abwarten :-)
    Gruß Jürgen
  • Hotzenwäldler 22. Oktober 2014, 15:52

    Ja, war heute im Hochschwarzwald. Auf dem Feldberg ist eine geschlossene Schneedecke.
    Georg
  • HubertusB 22. Oktober 2014, 13:55

    Ja, wir haben ihn wieder.
    1cm auf 1000m NN.
    Es schneit weiter, seit 4h.


    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • Edi Ogris 22. Oktober 2014, 8:30

    Tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Jola Bartnik-Milz 22. Oktober 2014, 7:32

    Erst voll-Schnee Aufnahme von diesem Jahr? Sehr schön un einladend, bei uns ist das Wetter leider zz. sehr unangenehm.
    Gruß Jola
  • Piet G. 22. Oktober 2014, 6:52

    Die 8-monatige...Pause ist auch bei uns in Südtiol um, im Hochgebirge gab es schon öfters Schnee, Morgen soll er bis in die höheren Täler kommen. Dein Bild ist super ! VG.Piet
  • alicefairy 22. Oktober 2014, 4:27

    Ich hol mal ne Jacke...............
    Sieht schön aus, wirklich, aber brauch ma des scho?
    Lg Alice
  • Marianne Schön 21. Oktober 2014, 23:43

    Ach Robert... einen leichten Vorgeschmack hatten
    wir ja heute Abend schon ...Sturm und Gewitter ...
    zum Glück waren die Hagelkörnchen sehr klein.
    NG Marianne