Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

die 55 Stufen des Bastorfer Leuchtturms (Ausschnitt)

Positionsangabe : 54° 07‘ 55‘‘ nördliche Breite
und 11° 41‘ 37‘‘ östliche Länge

unterwegs an der Nordwestmecklenburgischen Küste
mit MK aus 25474

Nachtrag:


die Version (sw) selbstanregend durch
Nicole Oestreich
speziell

Kommentare 9

  • Diana von Bohlen 4. Juni 2012, 21:25

    da hast Du ja beinahe einen Hundertwasser draus gemacht!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Günter Pilger 3. Juni 2012, 20:09

    Schöner Blick in Innere!
    Ich hoffe, du hast all Stufen gut überstanden :-)
    VG Günter
  • Giovanni Bonnerarte 3. Juni 2012, 0:01

    Klasse....!
  • trotzdem.c|b 2. Juni 2012, 22:17

    ..!*

    (sehr klasse AnSicht so!)

    LG, trotzdem.cb
  • Müller Anita 2. Juni 2012, 21:31

    Sieht ja Genial aus. Leuchttürme haben schon was.
    LG Anita
  • Rena Sap 2. Juni 2012, 1:33

    Kenne jemand, die hat ein paar Jahre in nem Leuchtturm gewohnt. Irgendwann sind ihr die Rundungen auf den Keks gegangen. Keine gerade Wand kann nerven.
    Der WW-Effekt kommt hier gut

    Rena
  • torsten schmeling 2. Juni 2012, 0:45

    Klasse gemacht. Die verbogenen Linien passen hier! Da kam dein WW wohl an seine Grenze...
    Gruß Torsten
  • Nicole Oestreich 1. Juni 2012, 23:45

    Nicht das bei mir Neid aufkommt einen Leuchtturm von innen zu sehen... nein... :-)
    Denn ich gesteh... ich lebe hier schon so lange an der Küste aber einen Leuchtturm von innen habe ich noch nie gesehen.
    VLG Nicole
  • Sabine 99 1. Juni 2012, 23:16

    So'n Leuchtturm ist schon ne' runde Sache.
    Von den 55 Stufen sieht man nur den Anfang - die restlichen "wendeln" sich in die Höhe - aber irgendwie ist es in dem Raum unten auch sehr interessant.
    Ist das in der Ecke ein Kühlschrank .... ?so für Getränke nach dem Treppensteigen?
    Jedenfalls eine geniale Darstellung - macht neugierig auf den Rund-um- Blick von oben.
    LGS