Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Braun


Free Mitglied, Siebeldingen

die 5 Hafi's von Nebenan

Aufnahme mit EOS 300D, ohne Nachbearbeitung. 5 Haflinger beim Weidegang.

Kommentare 12

  • Josef Angerer 20. April 2009, 14:04

    futterneid,oder auf kommando wird gefressen.
    mfg.sepp
  • Eva Potocnik 22. Dezember 2005, 9:01

    nettes Bild, wie extra fürs Foto hingestellt
    lg Eva
  • Marco Scheidecker 20. Dezember 2005, 19:50

    ..alle in einer Reihe ;-)

    VG Marco
  • Sandra Bretschneider 20. Dezember 2005, 9:44

    Klasse Motiv hast du da erwischt!
    Allerdings ist die Schärfe noch nicht optimal und ich würde beim nächsten Mal näher ran gehen, damit mehr Pferd und wenig grün zu sehen ist!
    VG Sandra
  • Stefanie Baumann 19. Dezember 2005, 22:57

    sehr schönes Motiv.
    Ich würde wahrscheinlich versuchen, denden Hang im Vordergrund noch etwas zu minimieren, so dass noch mehr von den Köpfen zu sehen ist.
    LG Stefanie
  • Stephy Berlehner 19. Dezember 2005, 21:12

    Klasse wie sie da so schön in einer Reihe stehen! ;o)
    LG,
    Stephi
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:25

    Tut mir leid, dass hier 5x das gleiche steht ;o) aber bei mir hat das Internet momentan so seine Mucken und es wurde mir als nicht übertragen angezeigt. Hier sind jetzt nun alle 5 Versuche zu sehen.
    Gruß Silvia
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:22

    Das ist ja mal ein tolles Foto, die Haflinger stehen da, als wären sie in Reih und Glied aufgestellt worden. Schön erwischt.
    LG Silvia
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:22

    Das ist ja mal ein tolles Foto, die Haflinger stehen da, als wären sie in Reih und Glied aufgestellt worden. Schön erwischt.
    LG Silvia
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:21

    Das ist ja mal ein tolles Foto, die Haflinger stehen da, als wären sie in Reih und Glied aufgestellt worden. Schön erwischt.
    LG Silvia
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:21

    Das ist ja mal ein tolles Foto, die Haflinger stehen da, als wären sie in Reih und Glied aufgestellt worden. Schön erwischt.
    LG Silvia
  • Silvia Kamm 19. Dezember 2005, 19:21

    Das ist ja mal ein tolles Foto, die Haflinger stehen da, als wären sie in Reih und Glied aufgestellt worden. Schön erwischt.
    LG Silvia