Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 8

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

die 45. Woche

Nach dem Motto "leaves that are green turn to brown"
(vgl. http://www.youtube.com/watch?v=y1Bl4BnU_NI)
verabschieden sich unsere golden Kirschbaumblätter
Canon PowerShot S3 IS und FujiFilm A150

Kommentare 8

  • Gaby Falkenberg 9. November 2009, 14:50

    Wunderbare Zusammenstellung,der herbstlichen Kostbarkeiten.
    LG.Gaby
  • Lauscherin 8. November 2009, 11:34

    Ja, es ist schon irgendwie traurig, wenn all die herrliche Blätterpracht welk wird und zu Boden fällt.
    Aber auch dieses "Sterben" kann wunderschön sein und wie du uns zeigst, ganz fabelhafte Motive hervorbringen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • MarlenD. 7. November 2009, 23:46

    ich mag Collagen sehr....
    Blätter sowieso....:-)

    und Kirschbaumblätter im Herbst so schön zusammengezaubert..
    die mag ich ganz besonders..:-)

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Hella Schümann 7. November 2009, 22:39

    and at last black.
    Schönes Andenken an den Kirschbaum.
    LG Hella
  • Lady Edel 7. November 2009, 19:45

    Eine schöne Herbstcollage ist das.
    LG
    Edel
  • Bärbel7 7. November 2009, 18:39

    Ja, die schönsten Herbstfarben haben wir eindeutig hinter uns - klasse zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • Martina Bie. 7. November 2009, 16:27

    Der Weg alles Irdischen... :-)))
    Deine Idee, lieber MICHAEL :-))), den Abgesang der Blätter in eine Collage zu packen und sie vom Freundlichen zum Bedepperten zu sortieren, ist sehr hübsch! Vergehender Indian Summer in deutscher Variante :-))).
    Die Musik dazu: Da sehe ich mich wieder über die Prärie "reiten"... *heul*...
    Lieben Gruß
    Martina
  • Helmut - Winkel 7. November 2009, 15:36

    Eine farbenfrohe Collage zum Thema "Herbst", lieber Michael.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz