Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 2

Georg Schmidt


Free Mitglied, Bedburg

Kommentare 2

  • Georg Schmidt 31. Mai 2005, 10:08

    Danke für's Lob.
    Ganz zufrieden bin ich mit dem Bild allerdings selber nicht. Der Himmel könnte etwas kräftiger sein und die dunklen Schatten links und rechts gefallen mir nicht (da weiß ich selbst nicht mehr, wo die herkamen...)
    Aber man lernt ja dazu... :)

    Gruß, Georg
  • Peter Jenni 30. Mai 2005, 16:52

    Ein einfaches Motiv super fotographiert. Das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe gefällt mir ganz besonders. Sehr ansprechende und satte Farben. Die Mittigkeit des Motivs passt sehr gut zu diesem ruhigen Motiv. Gruss Peter