Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Die 3 Zinnen

bestehend aus 3 Hochformataufnahmen, 28mm

ist mir schon klar, kein seltenes Motiv, aber ich muss es auch zeigen;-)

Kommentare 38

  • Günni 20. Oktober 2007, 15:48

    Ein Bild was mich ins schwärmen bringt.
    Ich gratuliere zu der sehr guten Aufnahme
    die durchgängige Bildschärfe besticht.
    LG Günter
    Der Watzmann
    Der Watzmann
    Günni


  • Markus Ka 25. September 2007, 21:13

    Für jede Zinne eine Aufnahme... :-) .
    Mir gefällt's total gut!

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Peter Innerbichler 22. September 2007, 10:31

    oft gezeigt aus allen möglichen Positionen
    und doch immer wieder imposant und schön
    deine Aufnahme besticht durch die kleine Menschen im Vordergrund
    und durch die Nebel die um die Gipfel liegen
    deutlich zu sehen ist dass die Zinne eine kleine Wetterscheide sind

    Pfieti
    Peter
  • Yvonne Mohr 22. September 2007, 0:11

    Liebe Priska,
    ich habe in Deinen Fotos geblättert und genieße besonders dieses. Ich empfinde Deine Fotos als rein, ehrlich und klar. Wunderbar.
    Yvonne
  • Tanja Sch. 19. September 2007, 20:35

    Die Drei Zinnen sind immer wieder überwältigend...Ich war schon 2 Mal dort und dieser Anblick nimmt mich noch immer gefangen. Besonders schön durch die Wolken die den Berg zu verschlingen drohen und die beiden Wanderer die dem Bild Leben geben und die Größenverhältnisse zeigen. Toll!
    LG von Tanja
  • Werner-S. 19. September 2007, 19:58

    Stark!!!

    Gruß Werner
  • Gerald Schreiber 19. September 2007, 17:14

    Man steht vor diesen imposanten Steinen und kann nur staunen über ihre Mächtigkeit. Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier. Es weckt ein wenig Sehnsucht dort zu stehen und einfach nur schauen.
    LG Gerald
  • Via Ro 19. September 2007, 13:18

    wirklich beeindruckend und mit den kleinen Menschen gut kombiniert, lg romana
  • Klaus Hofacker 19. September 2007, 11:57

    sehe ich mir immer wieder gerne an. Die Stimmung des Lichtes und der Nebel macht den Unterschied aus!
    LG Klaus
  • Remi Cassini 19. September 2007, 8:49

    Aber superschön eingeafngen - richtiger Moment, klasse gemacht. So macht man aus Standardmotiven noch was Besonderes !

    Gruß Remi
  • Daniel Schoenen 19. September 2007, 8:25

    beeindruckend !!!
    das Bild und der Berg !

    viele Grüße
    Daniel
  • Karl-Hermann Meinert 19. September 2007, 8:09

    gefällt mir. Der Größenvergleich ist beeindruckend.

    LG Karl
  • Steffen S. 19. September 2007, 7:53

    Das ist perfekt, und danke, das Du es zeigst! ;)

    LG Steffen
  • Priska Zehentner 18. September 2007, 23:37

    Othmar; Alexander hat Recht, es ist die Brennweite. Ich hab es nun ausgebessert.
    @an alle: herzlichen Dank für eure Anmerkungen, es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
    lg
    Priska
    lg
    Priska
  • Sigerl Steirer 18. September 2007, 23:24

    Hab mir nicht gedacht, dass die Zinnen aus dieser Nähe so imposant aussehen. Das ist natürlich ein Grund mehr, baldmöglichst wieder dorthin zu gehen.
    LG Sigerl