Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die 3 von der Rampe

Die 3 von der Rampe

1.404 60

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Die 3 von der Rampe

Milchrampe am Wegesrand entdeckt

Kommentare 60

  • Silke N. 29. Mai 2005, 18:20

    ach schade, hätt es dir gegönnt.
    naja kann man nix machen! :-(
    lg silke
  • Renate K. 27. Mai 2005, 9:55

    Jammerschade. Aber ich sage immer (und leider immer öfter), was ist schon ein Sternchen. Das Foto ist und bleibt klasse! Im übrigen schließe ich mich meinen Vorschreibern, vor allem Hannes, an.
    LG Renate
  • Hannes R. 27. Mai 2005, 9:23

    Sehr, sehr schade!
    Ich finde, wenn man contra stimmt, sollte man das auch begründen können. Das ist für alle hilfreich, wenn ich mal davon ausgehe, daß wir hier in der Mehrzahl Lernende sind. Ich kann mich auch nicht mit jedem vorgeschlagenen Bild identifizieren, aber dann muß ich mich ja auch nicht am voting beteiligen.
    VG Hannes
  • July 27. Mai 2005, 7:38

    ;-( Menno, da frag ich mich echt, was die Leute eigentlich sehen wollen *kopfschüttel*

    Es ist und bleibt trotzdem ein faaaaantastisches Bild!!!!

    LG July.
  • Heinz Kogler 27. Mai 2005, 7:12

    Pro!!!!!!!!!!!
  • Thomas Mucha 27. Mai 2005, 7:03

    Ich finde es einfach nur schade! Hat nicht geklappt.
    LG Thomas
  • Katrin B - D 27. Mai 2005, 5:42

    ich finds super! und gerne verweise ich an dieser stelle und aus gegebenem anlass auf dieses werK:


  • Torsten Hufsky 27. Mai 2005, 5:42

    contra
  • THE PILL 27. Mai 2005, 5:42

    CONTRA

  • Frank T 27. Mai 2005, 5:42

    Das is nett und tut keinem weh... Pro.
  • Vera Böhm 27. Mai 2005, 5:42

    PRO!!!
  • Hans- Rainer Kästner 27. Mai 2005, 5:42

    pro
  • Werner Sperl 27. Mai 2005, 5:42

    PRO, im Kampf gegen die "Schleichhörnchen"...
  • Uwe Thon 27. Mai 2005, 5:42

    und welche ist jetzt heinz rühmann?
    feines pic das ein pro vedient, aber ich fürchte zu wenig eichhörchnen-libelle-DRI-nackte haut `
    oder
  • Heinrich Morsdorf 27. Mai 2005, 5:42