Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

die 3. Kleinlibellenart

im Landschaftspark Duisburg-Nord. Nach Winter- und Adonislibellen konnte ich heute Pechlibellen ablichten.
Auch große sind schon unterwegs. Früher Schilfjäger und Vierfleck.

Kommentare 5

  • Rainer und Antje 28. April 2014, 17:50

    Erstklassige Aufnahme der Kleinen. Da stimmt alles: Farbe, Schärfe, Bildgestaltung und Freistellung.
    L.G. Antje
  • Normen B. 27. April 2014, 17:03

    Super Bild Stephan , Glückwunsch.
    Tolle Farben und klasse Schärfe..
    Lg normen
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 19:46

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Diana Schröder 26. April 2014, 19:31

    Gestochen scharf,... perfekt!!!
    Bei uns schlüpfen zur Zeit in Massen nur die frühe Adonislibelle. Was freue ich mich auf blau... lach
    lg Diana
  • Volker Tiepelmann 26. April 2014, 19:22

    sehr schönes Insekt in einer tollen Perspektive
    VG Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 800