Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 7

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

die 3

aufgenommen im Tiergarten Salzburg.
Eigentlich wollte ich den Nachwuchs der Schneeleoparden festhalten, aber die zeigten sich leider nicht, und so kam ich unverhofft zu diesen Schnapschuß.
Für mich auf jeden Fall ein Grund demnächst wieder dorthin zu fahren ;-)))

Kommentare 7

  • Herbert Alg. 7. August 2011, 10:26

    das ist echt spitze.... die blickrichtungen der drei "kleinen" auch der panoschnitt gefällt mir hier sehr gut gruß aus SBG herbert
  • MelRick 1. Juli 2011, 20:01

    Wirklich sehr gelungene Aufnahme von dem drei
    Süßen! Farben und Kontrast sind auf meinem
    Monitor auch klasse!
    LG
    MelRick
  • Herbert D 29. Juni 2011, 22:27

    @Chris 59
    habe erst danach über die Möglichkeit des Pano-Formats nachgedacht und deswegen automatisch die längste Seite mit 1000Pix begrenzt.
    Den Kontrast wollte ich hier absichtlich nicht raufdehen weil das Bild ( zumin. auf meinen Monitor ) genau so in meiner Erinnerung ausgesehen hat.

    lg Herbert
  • Chris 59 29. Juni 2011, 20:50

    warum so klein ? wegen der ISO ? und wie wärs mit etwas Kontrast?
    Den HG würde ich ganz weich machen....
    Aber ein schönes Portrait von den dreien.
    Wär das nicht was für die Breite ?
    VG
  • Irene und Nadine 28. Juni 2011, 13:19

    Wunderbar, tolles Foto in schöner Quali!
    LG Irene und Nadine
  • Margareta Krasa 28. Juni 2011, 10:36

    hallo herbert, wie immer einfach gut gearbeitet. lg margareta
  • Siegfried Duerschlag 27. Juni 2011, 22:23

    sehr schön aufgenommen
    mit verschiedenen Blicken
    Gefällt mir.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000