Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

die 3 gleichen...

... oder wie auch immer
jedenfalls haben diese 3 grazien eine
perfekte schow abgeliefert
unnachahmlich gut

Kommentare 6

  • michael mandt 6. August 2008, 7:31

    das glaub ich gern......
    klasse arbeit.

    lg
    michael
  • jopArt 6. August 2008, 6:22

    das bild würde ich den drei grazien mal als autogrammkarte anbieten, sieht gut aus!

    lg hans
  • HamburgerDeern54 5. August 2008, 22:00

    Na die drei sind ja Spitze... und du hast ein starkes Portrait von Ihnen gemacht. Kompliment, Liebes.
    LG, Ursula
  • erich w. 5. August 2008, 21:59

    ein bischchen zum fürchten...
    lächel
    lg
    e
  • TheNightflight 5. August 2008, 21:44

    Schön schräg, die drei Hübschen! :-)
    Ich finde du hast die Szene wunderbar eingefangen, auch wenn man nicht dabei war kann man als Betrachter doch etwa erahnen, was da abging....! :-)
    Auch technisch, d.h. Schärfe, Schnitt, Farben etc. halte ich das Bild für einen sehr gut gelungenen Schnappschuß.
    Gruß, Christian

  • Norbert REN 5. August 2008, 21:43

    Die drei Gleichen gibt es bei uns auch.
    Das sind aber 3 Burgen!
    Ähnlich alte Gemäuer wie diese hier.
    Eine tolle Pose.
    LG. Norbert