Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 2

Stephan Langerwisch


Pro Mitglied, Saarlouis

Kommentare 2

  • Stephan Langerwisch 21. Mai 2012, 22:39

    Danke Sandra...scheint keiner zu verstehen...:)
  • Sanliaka 21. Mai 2012, 22:37

    Ui... keiner hat was geschrieben?
    Weder positive noch negative Kritik? Was ist los? Sieht denn keiner die 3 Frauen??? ;-)
    Ich sagte ja schon: Genau mein Ding. Auch die Aufbereitung als Tryptichon, die einzelnen Bildformate und die schwarzen Linien - alles in allem sauber hingekriegt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz