Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
991 18

Felix the Kid


Free Mitglied, Barcelona

Die 3 Fliegenden

Modelflug


oder doch Motivflug ?

Die drei Fliegenden kann man auch als Mutige bezeichnen. :-)
Auf einer Felsplatte vom Montjuïc sprangen die 3 so lange, bis das Foto gelungen war,
aber bei einer Auslöseverzögerung kann das schwierig werden.

Kommentare 18

  • Christoph Klempau 2. Januar 2007, 0:01

    Gut gelungen.
  • Guido Wörlein 25. Dezember 2006, 20:22

    Das ist ja Stark!
    Der Brüller des Tages
    :-)))
    VG
    Guido
  • ... Woifi 18. Dezember 2006, 21:04

    Respekt, ziemlich abgehoben das Pic
    Gruss Woifi
  • Felix the Kid 18. Dezember 2006, 15:59

    @Birgit: Deine Fotos vom Meer sind aber auch nicht schlecht.
    Ich mag deine Fotos sehr.
    @Der Dicke: Und die Erdqanziehungskraft hatte Probleme.
    @Maike Venzl: Wenn man so tolle Mitarbeiter hat, dann ist man nicht renttäuscht, wenn man einen Haufen ungelungener Fotos hat. ;-)
    LG Felix.
  • die Maike 18. Dezember 2006, 0:43

    das ist echt toll geworden, da lohnen sich die vielen Versuche :-)
    Genau, halt Deine Models mal auf Trab, damit Du weiterhin so gute Bilder hinbekommst (und davon bin ich schwer überzeugt) :-)
    lg, Maike
  • Der Dicke 17. Dezember 2006, 22:28

    Coole Idee. Mag ich. Zeigt ne schöne Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Freude. So müssen Fotos sein.
  • Birgit Noll 17. Dezember 2006, 14:26

    .... super Idee - hat sich gelohnt !
  • Felix the Kid 17. Dezember 2006, 14:20

    @Meddi: einen Versuch ist es wert, dann ein so tolles Foto zu haben.
    @Mai Kee: Dankedankedanke, und siehste Mal, wie deine PR wirkt und mir macht es Spaß, Anmerkungen zu schreiben. ;-)
    @Dietmar: También felix Navidad y un feliz año nuevo 2007!

    LG Felix.
  • La Imagen 17. Dezember 2006, 14:20

    benísima .. :-)

    Feliz Navidad y un Própero Ano Nuevo ...

    Dietmar
  • Mai Kee 17. Dezember 2006, 14:17

    Felix, das ist ganz, ganz klasse geworden!!!!! Erstens ist das eine ganz tolle Idee gewesen und zweitens hast Du sie prima umgesetzt. Ist doch egal, wie viele Bilder Du machen musstest, damit dies eine dabei rauskommt. Das geht vielen von uns so! Und ein bisschen Sport hat noch niemandem geschadet und kalt wurde ihnen auf diese Weise auch nicht. Du mutiger Felix, Du, der nicht gesprungen ist ;-) Lieben Gruss, die PR Managerin von Felix Hagemann
  • m.bee 17. Dezember 2006, 14:12

    Tolle Idee, muß ich vielleicht auch mal probieren!
    m*
  • Felix the Kid 17. Dezember 2006, 13:38

    @Micha + Meddi: ich habe immer dann ausgelöst, als sie losgesprungen sind, um nach weniger Zeit alle auf dem Bild zu haben.
    Wie oft sie gesprungen sind, habe ich nicht mitgezählt, ca. 10 bis 12-mal.
    Auf manchen Fotos waren 2 gesprungen und einer war noch beim Abheben.
    Auf anderen habe ich zu früh oder zu spät ausgelöst.
    Da kommen schon eine Menge zusammen. ;-)
    LG Felix
  • m.bee 17. Dezember 2006, 13:29

    ... hast du die aber fein abheben lassen!!!!
    Ganz Klasse das!
    m*
  • Micha Bast 17. Dezember 2006, 13:28


    Mensch Felix, Dein Bild ist klasse, es ist gar nicht so einfach, hier im richtigen Moment abzudrücken, so daß alle drei wirklich in der Luft sind (wie oft sind sie denn gesprungen ;-)?) Vor allem hat mich Dein Bild zum Lachen gebracht, da man sieht, wieviel Spaß Ihr hattet!
    Wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Micha
  • Felix the Kid 17. Dezember 2006, 13:26

    @Mon Dän: O-Stern??? Nein, von der Erde.
    Ob sie gerade landen oder abheben überlasse ich Dir.
    @Ralph: Das sind doch keine Vögel, und Flügel haben sie auch nicht.
    Aber um das Gleichgewicht zu halten, muss man schon die Arme ausstrecken. :-)
    @Rike: Aber sie sind nur gesprungen, und keiner hat sich verletzt. ;-)
    @Alle: Ich bin nicht auf dem Bild.
    LG Felix.