Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Die 3 ....aus dem Morgenland

oder die Kunst sich den Schnee ins Kaufhaus zu holen.

Da ich zur Zeit keine Bilder bearbeiten kann hier ein Bild vom letzten Urlaub in den Emiraten.

Ich wünsche allen die hier reinschauen einen friedlichen heiligen 3 Königstag mit echtem Schnee.

Kommentare 15

  • Toni R. 10. Januar 2009, 21:58

    Wirkt wie eine Collage.
    Die Weihnachtstimmung ist a llerdings noch gewöhnungsbedürftig.
    Wieder ganz exotisch, Doro.
    "Normale" Bilder machst Du wohl nicht mehr?
    Liebe Grüße
    Toni
  • The Wanderers 10. Januar 2009, 12:19

    Weihnachten im Heiligenland - sehr schöne Szene, Doro!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Gasser Lisbeth 9. Januar 2009, 11:51

    Interessante Szene, klassse Bild !
    LG Lisbeth
  • Bergfee 7. Januar 2009, 16:41

    Sehr interessante Szene.
    LG Eva
  • Charly Roggow 7. Januar 2009, 9:40

    Den echten Schnee haben wir jetzt sogar in Köln.....
    und bei diesem "Schneebild" wird es einem zumindest nicht mal Kalt....-)))
    LG Charly
  • Thomas Hinsche 7. Januar 2009, 9:12

    Schnee und Kälte sicher ein Fremdwort und nur im Kaufhaus dort zu bekommen - ganz im Gegensatz zu Mitteldeutschland! Heut morgen waren -24°C- ganz übel!!
    Gruß Thomas
  • Evi - E. 6. Januar 2009, 19:55

    Staunend stehen die Drei da....
    Die Idee ist gut, so werden dort
    in der Hitze auch Schneeanzüge
    gebraucht :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen
    Feiertag.
    LG
    Eveline
  • Detlef Schieberle 6. Januar 2009, 19:07

    Echten Schnee haben wir jetzt und sibirische Kälte dazu.
    Ein herrlicher Kontrast. Schön von Dir festgehalten.
    vG Detlef
  • Gabriele Benzler 6. Januar 2009, 17:15

    Vielen Dank das wünsche ich Dir auch.
    Die drei passen irgendwie doch ganz gut. Ein schönes Bild
    LG Gabi
  • Silvia O. A. 6. Januar 2009, 9:39

    Da kann ich Maddy nur zustimmen :-)
    LG, Silvia
  • Sylvia Schulz 6. Januar 2009, 9:36

    da hast Du aber in Deinem Archiv noch ein supertolles Bild gefunden, einfach klasse, Dir ncoh einen schönen Feiertag,
    lg Sylvia
  • Maddy M. 6. Januar 2009, 8:33

    Die Gegensätze machen den Reiz der Aufnahme aus!
    Klasse gesehen!
    LG Maddy
  • Ruth U. 6. Januar 2009, 8:02

    Ach, an diesen Tag denke ich nie, weil es bei uns kein Feiertag ist .... aber ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ... :-))
    Das Foto finde ich irgendwie witzig ... klasse wie Du die Drei das Winterbild bestaunen ... mit gefällt's ...
    LG Ruth
  • Thorsten. Nolting 6. Januar 2009, 7:23

    wenn man nicht weiß, dass die drei vor einer Scheibe stehen, dann ist man vielleicht etwas verwundert ;-)
    Ich hätte das Bild noch etwas begradigt
  • Matthias Greska 5. Januar 2009, 23:35

    Ein bisschen eigenwillig geschnitten, aber der Titel passt bestens.

    LG Matthias