Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

die 2.te

Mehr hab ich noch nicht :) und ein Mittwochsblümchen ist auch dabei.

Kommentare 38

  • Sibylle K. 5. Mai 2014, 19:42

    Bei so einer bärig süßen Karte muss es einem ja gleich besser gehen, ganz toll gemacht!
    LG Sibylle
  • KukiCrew 5. Mai 2014, 10:07

    Eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung, da muss man ja gesund werden.
    VG KC
  • Ruth U. 2. Mai 2014, 19:25

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen, dabei hätte ich das gut gebrauchen können, nun bin ich wieder gesund und die Karte gefällt mir auch jetzt :-) eine ganz feine Arbeit, Sonni, Du solltes diese Karten verkaufen.
    LG Ruth
  • Angelika El. 1. Mai 2014, 23:14


    Auch diese Karte ist wieder wunderbar! Dein Ideenreichtum schier unbegrenzt und die herrlichen Apothekerfläschle sind "der" Hingucker!

    LG! a.

  • Klacky 1. Mai 2014, 19:24

    Oh Yeah!
  • Monika Tombrink 1. Mai 2014, 19:21

    @ Klacky:
    >Schwarzgelb ist im Kommen, wirste spätens am 17. Mai sehen.<
    Da gehe ich aber sowas von aus :-))))))
    LG Monika
  • Hakai - Fotos 1. Mai 2014, 14:14

    Haste mal wieder richtig gut hinbekommen, eine feine, harmonische und gefühlvolle Darstellung. Freut mich, dass du jetzt offenbar auch immer mehr auf Collagen stehst, die sind natürlich zugleich eine gute Möglichkeit, die Kreativität auszuspielen.
    Bärchens Accessiores kann ich fast alle zuordnen - bloß das Blümchen nicht so ganz, ist das evtl. eine Orangenblüte?
    lg Steffen
  • Jürgen Meisel 1. Mai 2014, 13:31

    Ingwer ist schon mal gut aber ein Apfel fehlt noch:


    An apple a day keeps the doctor away.

    Viele Grüße Jürgen
  • nenirak 1. Mai 2014, 12:42

    Sonja ,du weißt was gesund macht und über das Kärtle freut sich jeder, nicht nur Kranke
    neni
  • miraculix.xx 1. Mai 2014, 11:43

    Wenn´ s dem nicht ganz bald besser geht, weiß ich auch nicht! Wieder eine hübsche Karte. Das kannste, Sonni!

    Und medizinisch haste natürlich auch was drauf. Allein schon das Thymol. Da sagt Wikipedia

    ... in 5-prozentiger alkoholischer Lösung zur Hautdesinfektion beziehungsweise lokal gegen Hautpilze eingesetzt, wie zum Beispiel als Bestandteil von Vaginalkapseln In der Veterinärmedizin wird Thymol ebenfalls seit vielen Jahren zur Behandlung von Hautpilzinfektionen, aber auch als Verdauungsförderer verwendet. In der Bienenpflege findet Thymol eine Anwendung als Wirkstoff gegen Milbenbefall (Varroose).
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. April 2014, 22:56

    hach ist das lieb

    LG
    Stefan
  • Klacky 30. April 2014, 22:45

    Dann aber bitte Hefezopfmuster mit Zibeben.
  • Fotogenchen 30. April 2014, 22:35

    Also wenns unbedingt schwarz-gelb sein muss, dann bitte mit Zopfmuster.
  • Klacky 30. April 2014, 22:12

    Also dieser Bär hier, der bärige, soll ruhig weiterhin seinen roten bzw. bordeauxenen Schal tragen.
    Aber es ging um der Genie ihren Schal, und seit gestern Abend sind rote Schale nun mal out, megaout.
    Schwarzgelb ist im Kommen, wirste spätens am 17. Mai sehen.
  • Monika Tombrink 30. April 2014, 22:06

    Der friert ja richtig, der arme Kleine.
    Der Ingwertee wärmt aber schnell :-D
    Diese Naaaaase.... und diese Füüüüüße.... so niedlich!
    @ Klacky: rot steht ihm aber ganz gut. Auch, wenn gelb-schwarz besser wäre :-D
    Ich wünsche allen einen schnupfenfreien 01. Mai!
    LG Monika
  • B.Schalke 30. April 2014, 21:54

    Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss Ingwer ist sogar dabei
  • Fotogenchen 30. April 2014, 21:45

    der ist bordaux, das is nie oll
  • Klacky 30. April 2014, 21:44

    Genie,
    rote Schals sind out,
    jetzt sind gelbschwarze in.
  • Fotogenchen 30. April 2014, 21:37

    *hust hust*
    Angenommen ich wäre jetzt krank, so richtig fieser Schnupfen und Husten, Kopf- und Gliederschmerzen...
    Kochst du mir dann einen Ingwertee und kommst mit Bärchen zu Besuch und strickst mir einen roten Schal.
    Das ist doch der Subtext dieses Bildes, oder:-)))
    Superschöne Tröstekarte!
    Grüßle!
  • DK-PictureBox 30. April 2014, 21:23

    Ich musste das Plümschen erst suchen...aber gefunden. :) Und die gute Besserung nehm ich mal einfach auch in Anspruch. Bin seit Wochen dauererkältet. Äääääätzend.
    LG Dörte
  • i.67 30. April 2014, 20:34

    Ich würde eins von den Lutschbonbons nehmen.
    Und geb dann gleich noch ein Kompliment von meiner Tochter weiter - als sie das Foto gesehen hat, meinte sie gleich: Das ist ja voll cool gemacht und soooo süüüüüß!
  • H. Endres 30. April 2014, 20:30

    Eine feine Arbeit von Dir!
    LG Harald
  • CODY EIGEN 30. April 2014, 20:30

    Ich nehme auch den Ingwer,
    hat mir ein lieber Besuch wärmstens empfohlen...;-)))
  • sarah s. 30. April 2014, 20:13

    Schöne Idee, die ohne den Arzt oder Apotheker zu fragen und vollkommen Nebenwirkungsfrei helfen wird ... prima!

    Lieben Gruß, Sarah
  • troedeljahn 30. April 2014, 20:00

    Sehr feinfühlig gestaltet. Das ist richtig schön.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 3.333
Veröffentlicht
Lizenz