Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......die 2 Kleinen ..2...

...9 Tage sind seit dem letzten Besuch vergangen,schon ganz schön gewachsen....

...Das Brutgeschäft läuft....
...Das Brutgeschäft läuft....
Clemens Kuytz
......die 2 Kleinen .....
......die 2 Kleinen .....
Clemens Kuytz


....Aufnahme vom 21.04.2014,Urdenbacher Altrheinarm....-e-

Kommentare 19

  • Tensegrity (Elke) 12. Juni 2014, 9:03

    Interessante Serie, gerade erst entdeckt. So schön nah und direkt dokumentiert. Prima. habe alle Bilder gern und genau angeschaut. Ein bisschen neidisch auf diese Erlebnisse darf ich ja sein, gell! ((-;
    War bestimmt eine spannende Zeit.
    Danke für die Teilhabe.

    Neuer (aktueller) Avatar? Gut ...
    Grüße!
  • Waldmaus 22. April 2014, 20:18

    oh, sind die niedlich!!!!! Etwas verwegen sehen sie aus!!! ;-)))
    VG
    Susanne
  • insulaner-MS 22. April 2014, 18:58

    Sehr schön!!
    Das gefällt mir Clem!
    Gruss Matthias
  • Reiner60 22. April 2014, 17:12

    Sehr gut gesehen.
    Gruß
    Reiner
  • Bea Buchholz 22. April 2014, 15:29

    Sehr süß ist der Nachwuchs, so sieht man, wie sie in den 2 Wochen gewachsen sind, herrlich von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Sonja Haase 22. April 2014, 15:25

    Solche Küken sah ich noch nie. Schön, dass ihr solch einen Blick darauf habt. VG Sonja.
  • Rainer und Antje 22. April 2014, 15:01

    Klasse, so ein Einblick in ein Graureihernest.
    L.G. Antje
  • Gilbert13 22. April 2014, 14:14

    unheimlich schön, da beneide ich dich ganz fest, toller Moment und wie sie sich um die Kleinen kümmern, ist der Hammer ;)
    LG Gilbert
  • Prinzessin 2 22. April 2014, 13:04

    klasse der Blick auf das Junge..!
    glg Ulrike
  • Willy Brüchle 22. April 2014, 11:11

    So eine klare Sicht hätte ich in Florida auch gerne gehabt. MfG, w.b.
  • Klaus Kieslich 22. April 2014, 11:03

    Klasse Nesteinblick
    Gruß Klaus
  • Günther Metzinger 22. April 2014, 11:01

    Schön nah dran, Klasse!
    VG Günther M
  • acinos 22. April 2014, 10:43

    Super Dokufoto...bleib ja an den Kleinen dran.
    interessant die Serie zu verfolgen.
    LG
    acinos
  • Jockel-Zwockel 22. April 2014, 10:37

    SUUUUper Doku Clemens bleib schön dran und berichte Uns weiter davon *zwinker*

    LG Jockel
  • Nscho-tschi 7 22. April 2014, 9:58

    SUPER Doku
    lg Rosi
  • B. Lohse 22. April 2014, 9:33

    Das ist aber schön,das man sie so gut erkennen kann.So nah kann man sich denen ja bei Jungtieren nicht nähern.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Sandra Malz 22. April 2014, 7:49

    Sehr süß der Nachwuchs!!
    Toll, dass Ihr das so beobachten könnt!
    LG Sandra
  • kgb51 22. April 2014, 7:45

    Sehr schön, dass ihr immer wieder Bilder davon zeigt. So können wir teilhaben. Danke.
    LG Karl
  • asselchen 22. April 2014, 7:42

    Wir haben die Nester gestern nur von der Ferne gesehen. Viiiel zu weit weg um irgendwa zu erkennen.
    Danke dass wir sie bei euch so schön sehen können
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reiher + Rallen
Klicks 1.216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000