Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Die 2 auf der Brücke

hatten sich viel zu erzählen. Unterwegs mit mww schmidt

Kommentare 26

  • Sascha Zobel 22. November 2013, 21:43

    Das nenn ich mal wieder 100 Punkte !!!
    So eon klasse Motiv.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Hamburg.

    Gruß Sascha
  • Antje Görtler 19. November 2013, 0:07

    Zu diesem Bild hatte ich schon mal eine Anmerkung geschrieben?!? Sie muß in den Weiten des Netzes hängen geblieben sein. Dabei war sie durch und durch positiv!
    LG Antje
  • westside blog 13. November 2013, 7:55

    hamburgWERBUNG** * * *



    westsideBLOG
  • StefanieBaars 11. November 2013, 9:17

    Ich sach mal, die machen sichs gemütlich. Das kann man so nur in Hamburg und will man doch auch gar nirgendwo anders. Top Foto!! LG stefanie
  • -bk- 10. November 2013, 23:59

    Die Exif's verborgen;-))))
    Hauptsache die Jungs sind drauf, Männergespräche auf so einer Brücke, da macht man sich keine Sorgen um das Herunterfallen;-)
    Ich mag das sehr wenn Personen in einem an sich schon klasse Bild eine übergeordnete "Neben-"Rolle spielen. Das ist total sinngebend und Gedanken kreisen: Worüber schnacken die beiden????
    Sie haben sich ein hohes Plätzchen für ihre Gespräche gesucht, die Golden Gate hätte sie bestimmt nicht abgeschreckt in ihrem Eifer.

    Das Bild ist sorgsam gerichtet, die Belichtungszeit wolltest Du sicher kurz halten wegen Deiner Protagonisten.
    Mein Highlight ist das Treppchen für die Suizidalen, die im Gespräch erfahren haben, dass der beste Freund jetzt seine Freundin hat....





    Lieben Gruß Bernd ;-)))))))
  • DEAN chimm 10. November 2013, 22:16

    ==O==

    deanCHIMM
  • RG Fotowelt 10. November 2013, 20:01

    Den Standort kenne ich doch?
    Hast eine ganz starke Nachtaufnahme abgeliefert.
    Und die Beiden da oben sind der I-Punkt.
    VG Ralf
    Speicherstadtarchitektur
    Speicherstadtarchitektur
    RG Fotowelt
  • Erwin Oesterling 10. November 2013, 15:39

    Hallo Thomas, wenn es mal platsch macht, würde ich erst einmal fotografieren und dann den Rettungswagen rufen.
    Dein Bild selbst ist meckerfrei.
    Gruß Erwin
  • Thorben Vogel 10. November 2013, 13:34

    Alle Qualitäten wurden von meinem vor Rezendenten ja schon genannt. Finde das ist eine klasse Nachtarbeit mit einer genialen Spiegelung und sehr schönen Farben!!!

    Gruß Thorben
  • Reiner Fischer Bilder 10. November 2013, 12:21

    Die Aufnahme an sich ist ja schon toll, aber die zwei Sitzenden machen das Bild noch stärker.
    vg
    reiner
  • Jenno W. 10. November 2013, 11:29

    Bald kommt der Tag, da steht jemand mit dem Stativ dort oben auf der Brücke, ich hoffe, du bist dann auch zur Stelle.
    Feine Arbeit!!
    LG Jens
  • Alexander R.H. 10. November 2013, 8:56

    klsse nachtaufnahme in feinem licht
    tolle spiegelungen und die zwei machen sich richtig gut
    vg
    alex
  • Marcus-Bremen 10. November 2013, 0:36

    Klasse Licht und Farben! Und dann noch mit den beiden........!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 23:04

    Richtig gute Bildgestaltung! Die beiden wären mir allerdings auch nicht aufgefallen. Ich könnte mir noch einen Tick mehr Schãrfe für mehr Knackigkeit vorstellen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Farben sind sehr angenehm und die Wasseroberfläche wirkt sehr weich (was mir bei DRI immer gut gefällt). Ich würde sagen, dass das sehr gelungen ist! ;-)
    LG Tine
  • Stefan Kiep 9. November 2013, 22:13

    Sehr sehr COOL !!!!
    LG Stefan.
  • Momente HH 9. November 2013, 21:45

    das ist ..
    eine sehr schöne Nachtaufnahme ....
    lg gine
  • Jimbus 9. November 2013, 21:27

    Dieses Bild schaue ich mir jetzt schon sehr lange an und ich finde immer wieder etwas Neues.
    Eine sehr gute Nachtaufnahme mit einem fantastischen Licht und herrlichen Farben.
    Die Beiden auf der Brücke machen sich auch richtig gut, ich würde mich da aber wahrscheinlich nicht drauf setzen.

    lg Detlef
  • Sanne - HH 9. November 2013, 21:17

    die Beiden....machen sich gut...auf deinem feinen Bild...allein die Farben sind schon sehr angenehm...Sanne
  • Kai-Uwe Klauß 9. November 2013, 21:14

    Klasse Perspektive! Auch vom Licht her gut. Die Hauswand rechts gibt dem Bild zusätzlichen Halt. Einzig, dass die linke Haus-Wand oben etwas rausläuft... springt mir ins Auge, obwohl es nicht viel ist :-)
    Grüße, Kai
  • FOTObuch 9. November 2013, 20:52


    thomas,

    ich vermisse den hamburger himmel. erinnert mich mehr an lanzarote!

    hast du die beiden gesellen auf die brücke gesetzt.


    UNANSTÄNDIG>>>>>>>>.war euer revier besetzt??!!


    eine stimmungvolle aufnahme ,,, wenn da nicht lanzarote wäre.


    ich vermute diese arbeit ist mit einer nikon entstanden.


    schönen abend PeteR
  • emen49 9. November 2013, 20:42

    Wie gewohnt, eine super schöne Aufnahme!
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne

  • mww schmidt 9. November 2013, 19:58

    Klasse Tour kann ich nur sagen.
    h.g.michael
  • Sabine Hanse 9. November 2013, 19:55

    Das Geländer ist so breit.. ich glaube nicht, dass die da irgendwie gefährdet sind. Auf jeden Fall machen die sich sehr gut auf Deinem Foto!!!
    lg Sabine
  • Harry Kramer 9. November 2013, 19:48

    könnte gefährlich sein, da zu sitzen !
    Weil sie aber eher gechillt erscheinen, sitzen sie vermutlich öfter dort. In der Beleuchtung ein schönes Plätzchen !
    Auf jeden Fall ist dir eine wunderbare Nachtaufnahme gelungen in einer schönen Farbigkeit und Stimmung !

    lg Harry
  • Speicherstadt-01 9. November 2013, 19:47

    abgesehen von dem schönen Foto: Dieser Irrsinn verbreitet sich gerade immer mehr, dann noch etwas Alc, und der Rettungswagen kann kommen LG