830 4

Conny K.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Koblenz

die 1874.te...

aber meine erste :-)))

NIKON CP 8700

aNTHurRIE
aNTHurRIE
Conny K.

Ein Traum in Rot....(2)
Ein Traum in Rot....(2)
Conny K.

Ganz nah...
Ganz nah...
Conny K.



Kommentare 4

  • KaPri 22. Januar 2005, 8:16

    ...und eine schöne! Bildaufbau und Farbstimmung gefallen mir sehr gut!
    LG Karin
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 8. Januar 2005, 16:40

    passt wirklich sehr gut zum HG. Die Struktur ist gut zuerkennen, und die Farben sind toll festgehalten. Der Rest wurde schon angesprochen.

    gruss Horst
  • Siegfried 3. Januar 2005, 9:52

    Ich finde diese Aufnahme sehr gut. Vor allem der neutrale Hintergrund passt ausgezeichnet, und auch der dezente Rahmen. Nur das angetrocknete Blütenblatt hätte ich durch das dahinterliegend versteckt.
    Gruß
    Siegfried
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. Januar 2005, 22:56

    Sehr schön und klasse abgelichtet auch wenn es nicht in Rot ist. ;o))
    der Schnitt und das nach rechts leicht abfallende Licht leiten den Blick auf die vordere Blüten.
    Toll gemacht Conny
    Lieben Gruß
    Manfred