Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die 132 004 aus der Klinik zurück

Die 132 004 aus der Klinik zurück

1.328 4

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Die 132 004 aus der Klinik zurück

Nun ist das gute Stück der LEG wieder wie neu.
Sein Lokführer freut sich natürlich sehr darüber.

Hier noch das Vergleichsfoto zur 132 004

132 004 am 12.12.2012
132 004 am 12.12.2012
Ralf Göhl

Gruß Ralf

Kommentare 4

  • Bernd-Peter Köhler 20. Februar 2013, 20:44

    Inzwischen habe ich ja auch an den Maschinen diesen Typs meine Freude und wenn sie in diesem winterlichen Umfeld präsentiert wird, noch mehr!
    Munter bleiben, BP
  • Gerhard Kerschke - g.k. 20. Februar 2013, 19:00

    Na das freut doch jeden Stamm-Tf. das er `seine Lok´ wieder unterm Hintern hat;
    Danke auch fürs zeigen der Nossen-Aufnahme;
    Na dann bis Freitag grüßt der Gerd
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2013, 18:51

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • makna 20. Februar 2013, 18:35

    Schön sauber und frisch - Lok und (besonders wegen des Schnees) auch das Motiv!
    BG Manfred