Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Die 11 vom Stahlwerk

Grosseinsatz der erweiterten Revier-Gang anlässlich der heutigen Foto-Führung durch das ISPAT-Stahlwerk in Duisburg-Ruhrort.
Von links nach rechts:
Sascha Braun, Jörg Otte, Marc Gerlitzki, Sven Heidemann, Dan Hinze, Christian Brünig, Uwe Niggemeier, Alois Häusler, Thorsten Seifert, Michael Masur, Uwe Schürfeld.

Vielen Dank an das ISPAT Stahlwerk für die hervorragende Betreuung und an Sven für die Organisation !

Foto (C) by Christian Brünig - nur von mir hoch geladen wegen Uploadlimit des Bildautors.

Weitere Fotos vom Treffen im Projekte-Channel:

Duisburg ISPAT
Duisburg ISPAT

Kommentare 22

  • Sven Heidemann 22. Juli 2009, 10:01

    .. da waren wir noch jung ;)
  • Andreas Meyer 18. Februar 2003, 12:22

    Hi Leute,
    es tut mir leid wenn der Eindruck entsteht, Projekte würden unterschiedlich behandelt. Der Projektechannel unterliegt gerade einem Umbau, weil die Projektlisten so lang werden und schlecht überschaubar sind. Bei der Verschiebung wurde nicht berücksichtigt, das die Anzeige auf der Homepage nicht stattfindet.

    Ich habe die ISPAT Sektion gerade wieder zurück verschoben, so dass sie auch auf der Homepage angezeigt wird. Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir den Projekte-Channel etwas besser origanisiert haben.

    Vielen Dank und Gruß,

    Andreas
  • Thorsten Seifert 6. Februar 2003, 8:53

    Die Rubrik ist wirklich gut versteckt worden... schade eigentlich!
  • Marc Gerlitzki 6. Februar 2003, 8:07

    @ Kerstin: ...und völlig umsonst mitgeschleppt....kein Schnee :)))

    Gruß Marc
  • Kerstin Ehmke-Putsch 5. Februar 2003, 23:56

    *neid* will auch mal mit...Stativ hab ich auch, sogar so ein weißes Heinzelmännchen-Helmi - hab ich für Ole mal auffem Trödel gekauft. Und so Skistöcke wie Mark Gerlitzki treib ich auch auf *g*.

    Irgendwie ein niedliches Bild :-)))

    @Joe: "Rostprofis" ist ne nette Wortkreation :-) Gefällt mir! Pro dafür!

    LG
    kerstin
  • Michael Masur 5. Februar 2003, 23:36

    @Jörg: Wir sammeln gerade für ein Stativ ;-)
  • Jörg Otte 5. Februar 2003, 23:35

    Super Sozialfoto - Super Einsatz - Ein großes Kompliment an den Mann von ISPAT - Danke an Sven für den pers. Einsatz - Danke an euch für rücksichtsvolle Zusammenarbeit !

    Sehr gute Fotos sind dabei heraus gekommen.

    Allerdings müßen wir wohl für den Mann mit dem Blitz zusammenschmeißen, damit er diesen demnächst zuhause läßt..... :-)

    Zur FC - Admin äußere ich mich jetzt nicht.... :-(

    Gruß J.
  • Sascha Braun 5. Februar 2003, 23:34

    @Alle:

    Denkt POSITIV :-)))

    Könnte wieder hin, eh !

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 5. Februar 2003, 23:04

    Wer "opfert" sich ? Würde mich momentan im Ton vergreifen.
  • Michael Masur 5. Februar 2003, 22:57

    Vielleicht den Unmut mal als Thread im Forum äussern ?
    Könnte meinen sorgfältig aufgebauten Feindeskreis innerhalb der fc natürlich enorm erweitern...
  • Christian Brünig 5. Februar 2003, 22:47

    Öhh: was gabs denn zu hören von den Admins?? Als Untersektion zum damaligen Treffen Duisburg sind wir dann ja prima unter uns, da guckt kein Schwein. A Pro po Schwein: wer hat den Schrottfüllvorgang fototechnisch hinbekommen?
    Wir könnte natürlich auch die fc-Treffen allegmein majorisieren;-)
  • Marc Gerlitzki 5. Februar 2003, 22:27

    @ Micha: Ja, es ist schon interessant das jeder Blümchen und Libellen Workshop mit 3 Teilnehmern eine Sektion bekommt und ein relativ grosses Projekt wie dieses erstmal abgeblockt wird....
    Gruß Marc
  • Christian Brünig 5. Februar 2003, 22:27

    na Jungs, dann füllen wir das Teil mal an. Ich darf nicht, Upload-Limit:-((((( Aber mit der Beute ganz zufrieden..
  • Marc Gerlitzki 5. Februar 2003, 22:25

    @ Uwe: Hatte direkt einen "Protestvorschlag" nachgelegt, dann aber gemerkt, das Du dich doch durchgesetzt hast :))
  • Michael Masur 5. Februar 2003, 22:24

    @Uwe: Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !!!!
    Bin höchst ungehalten über die Ignoranz des Admins.