Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burghard Nitzschmann


Free Mitglied, Isernhagen

Kommentare 3

  • AnneTK 15. April 2013, 18:47

    Wenn ich es mal schaffe, vor Felix was zu sagen, fällt mir vielleicht auch was ein - aber seine Kommentare sind immer so treffend und überzeugend, dass ich kaum etwas hinzufügen kann.
    Die grafische Wirkung ist richtig stark, der Wechsel von geraden Linien und Wellen wirkt wunderbar. Das gefällt mir sehr.
    LG, Anne
  • FotoDX 14. April 2013, 20:25

    ...als alter Hitchcock-Fan bestehe ich aber auf 39!

    Sehr strukturbetontes - oder musterbetontes - Bild, die Stufen werden in den kleineren Steinen wieder auf genommen, dann kommen geschwungene Formen in Wiederholungen hinzu...
    Beste Klarheit und Schärfe, fast monochromatisch (betont die Grafik)

    Bin ausgesprochen begeistert, ein faszinierendes Motiv mit sehr guter Linienführung!

    LG Felix
  • sophie-e 13. April 2013, 10:51

    Das ist eine schöne Treppe. Feiner Schnitt.
    lg murmel e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 400