Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 9

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 28. September 2005, 8:15

    Ganz knapp hat sie in den 1000 Pxels Platz! :-) Aber schön ist sie- und originell dazu( besonders der Titel!) Th
  • Karin RoWo 27. September 2005, 20:55

    Der Titel zu dem Bild ist ein Hit :-)
    lg karin
  • Werner Holderegger 27. September 2005, 19:55

    Die Pixel sind doch auf den Fotografen bezogen, er hat mit Pixel geschossen.
    LG Werner
  • Peter Bemsel 27. September 2005, 13:26

    ...sieht toll aus. Bei meinem Urlaub waren viele, die hätten die 1000 Pixel auch in der Höhe gebraucht... ;-))
    LG Peter
  • Dea Model 27. September 2005, 12:57

    *lool*
    Was für ein Titel!!!

    LG Laura
  • Dirk Geppert 27. September 2005, 12:35

    Echt witzig und gut gemacht. Aber links hätten's noch ein paar Gramm Pixel mehr sein können ;)
  • Ela Ge 27. September 2005, 12:31

    ahhhhhhhhh fein, ich spür die sonne richtig streicheln
    eleonora
  • AnnaO 27. September 2005, 11:36

    :-)) .. wenn ich diese farben sehe, dann war doch sicher viel sonne diesen sommer...

    ....aber nur 265 pixel hoch :-))
    super dieses format !

    gr. anna
  • Karin St. 27. September 2005, 9:33

    1000 pixel und kein gramm fett!
    toll gemacht und eine schöne Erinnerung an den Sommer!
    lg Karin