Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die 1. Rauchschwalbe 2010

die 1. Rauchschwalbe 2010

244 2

Sator


Free Mitglied, Chemnitz

die 1. Rauchschwalbe 2010

Gestern Abend (6.4.2010) scheint die Schwalbe eingetroffen zu sein, ich hatte sie erst heute früh bemerkt, als ich die Tür öffnetet. Ich freue mich da jedes Jahr, da diese Tiere nun schon seit ca. 11 Jahren regelmäßig bei uns brüten.

Kommentare 2

  • Sator 7. April 2010, 22:10

    Anfangs sind sie ein wenig vorsichtig, aber das legt sich schnell und ich kann dann meist im Abstand von ca. 1m vorbei laufen, ohne das sie sich stören lassen.
    Sie scheine zu wissen, das es sicher ist. :-))
  • Brilu 7. April 2010, 22:03

    Das soll ja bekanntlich glück bringen. Dein sehr schönes Foto erinnert mich daran, dass wir extra ein Loch in die Garagentür geschnitten habe, damit die lieben Schwalben ungehindert ein- und ausfliegen konnten. Sie sind treu. Deine scheinen auch keine Scheu zu haben. HG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz