Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....die 1. Becherjungfer für mich 2014....

....aber bestimmt nicht die Letzte.. :-)))....

....Aufnahme,vom 22.04.2014,Silbersee,Leverkusen....-e-

Kommentare 18

  • B. Lohse 26. April 2014, 21:59

    Und schon wieder hast Du vor mir eine Aufnahme:-))).Bei uns ist von Insekten noch nicht viel zu sehen,ausser Zecken.
    Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Prinzessin 2 26. April 2014, 20:38

    Glückwunsch zur Ersten..!!
    glg Ulrike
  • Natur RB 26. April 2014, 19:16

    Wunderschön in feiner Nähe und toller Darstellung das sehr schöne Libellenmakro !!!!
    Gruß Reinhard
  • Rolbinie347 26. April 2014, 18:44

    Wunderschön in Farbe und Schärfe.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 26. April 2014, 18:07

    tolles Makro , klasse gemacht !!
    lG Claudia
  • Rainer und Antje 26. April 2014, 18:04

    frisch geschlüpft ist die Bestimmung immer recht schwierig, finde ich. Häufig sind die Tiere noch nicht farblich ausgereift. Aber die Flügel glänzen immer so schön.
    L.G. Antje
  • roadrunner.xl 26. April 2014, 17:43

    eine wunderbare Jungfer, in natürlicher Farbstimmung und beeindruckender Nähe, gefällt mir

    LG und ein schönes Wochenende

    von roadrunner.xl
  • Willy Brüchle 26. April 2014, 16:01

    Gut gelungen. MfG, w.b.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. April 2014, 14:38

    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe, sehr gut aufgenommen.
    LG. Wolfgang
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 13:46

    tolle Aufnahme der hübschen Libelle
    LG
    Sven
  • Jockel-Zwockel 26. April 2014, 12:59

    Bestens erwischt schöne durchgängige Schärfe :-)

    LG Jockel
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 11:18

    Top
    Gruß Klaus
  • asselchen 26. April 2014, 9:41

    Sieht aus als würde sie gerade einen großen Berg (bzw Blatt) hochklettern.
    Schöne Nahaufnahme
    LG Tanja
  • Siegfried 26. April 2014, 9:05

    Perfekte Schärfe von A bis Z.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • kgb51 26. April 2014, 9:04

    Bestens fotografiert.
    LG Karl
  • Waldmaus 26. April 2014, 8:04

    Fantastisches Makro!!
    VG
    Susanne
  • acinos 26. April 2014, 7:51

    ich glaube ich habe gestern auch so eine erwischt...die schimmert so leicht grünlich.
    TOP Makro.
    LG
    acinos
  • Tensegrity (Elke) 26. April 2014, 7:18

    Schön, dieses zarte Grün als Hintergrund - die Abbildung der Libelle ist Dir sehr gut gelungen!
    Wenn ich Deine Makros anschaue, krieg ich echt Lust, auch mal wieder an Seen auf Jagd zu gehen. (-8
    LG und weiterhin viele feine Fotos, schönes Wochenende.

    Elke

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 800