Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Didi Senft

Didi Senft darf beim Köln Marathon nicht fehlen.

Hier steht er am Fuße der Deutzer Brücke, etwa 1 km vor dem Ziel und feuert die Inline-Skater nach über 41 km an.

Köln Marathon: 02.10.2011

Weitere Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Didi_Senft

Weitere Fotos vom Köln-Marathon:
http://www.schulzlothar.de/index.php?section=gallery&cid=131

Kommentare 9

  • Hanne Over 23. Oktober 2011, 17:23

    Der Teufel macht den Skatern Beine :-))
    LG Hanne
  • Lothar L. Schulz 5. Oktober 2011, 19:49

    @ Irene T.
    Der "Tour-Teufel" hat sich wohl mehr auf Marathonläufe, statt auf Radrennen, spezialisiert.
    Er war vorige Woche auch beim "Berlin-Marathon", nächste Woche wird er in Frankfurt anzutreffen sein.
    2008 hatte ich "Didi Senft" auch schon mal beim Köln-Marathon erwischt!
    lg Lothar
  • Irene T. 5. Oktober 2011, 18:17

    was hat der "Teufel " beim Marathon zu tun ??
    lg.Irene
  • Floranja 5. Oktober 2011, 12:25

    Der ist echt überall.
    Den habe ich schon mal im Fernsehen gesehen, da kam er auf so einem Mini-Fahrrad auf die Bühne gefahren, ich glaube, es war das kleinste Fahrrad der Welt.
    Ich schätze höchstens 20 cm hoch :-))
    Du bist aber anscheinend auch überall!
    VG Floranja
  • Heike T. 5. Oktober 2011, 12:10

    ;o)))
    LG, Heike
  • Willi Thiel 4. Oktober 2011, 21:15

    zum teufel
    der ist ja überall ....
    gut erwischt lothar
    hg willi
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2011, 21:54

    wohl schon ein Maskottchen....
    Gruß Sylvia
  • NOMphoto 3. Oktober 2011, 21:46

    VOLLTREFFER!

    norbert
  • alexander malinka 3. Oktober 2011, 21:25

    Klasse....:-))
    Sieht aus wie ein echtes Kölner Urgestein...sehr sympatisch.....!!

    LG Alex