Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

-dickschiff-emerald-princess-

Warnemünde 21.05.2011 08.00 Uhr beim auslaufen unserer Fähre Huckleberry Finn
Ich konnte sie leider nur durch ein Fenster ablichten da auf der Backbordseite instandhaltungsarbeiten am Schiff liefen, d.h. Rost kloppen und neu streichen.
Deshalb auch ein Grauschleier und leichte Punkte auf dem Bild. Dennoch ein Pano aus 2x horizontal.
Da wäre ich also wieder, sorry wenn ich mit dem schreiben noch nicht ganz so hinterher komme meine Zeit für die FC ist in den nächsten zwei Wochen noch sehr beschränkt werde mir aber mühe geben und Bilder müssen ja auch noch bearbeitet werden :o)

Daten zum Schiff hier wer möchte
BRZ: 113.000
Reederei: Princess Cruises
Baujahr: 2007,Fincantieri Werft, Monfalcone, Italien
Geschwindigkeit: 21,5 Knoten
Passagiere: 3.114
Kabinenanzahl: 1.557
Länge: 290,00 m
Breite: 36,00 m
Tiefgang: 8,00 m
6 Whirlpools, Lotus Spa Wellness-Center mit Beauty-Salon, Sauna, Dampfbad, Massage, Lotus Spa Pool, Behandlungsräume
Flagge: Bermudas

Kommentare 17

  • Kay Zacharias 19. Juni 2011, 20:01

    Na das ist mal ein "Bötchen" und das nicht in der Karibik sodern auf dem Baltischen Meer ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Kl. Michael Berger 19. Juni 2011, 16:04

    Ich hoffe euer Urlaub war so beeindruckend und schön wie der Anblick dieses Giganten !
    LG Michael
  • Marc Maiworm 14. Juni 2011, 17:19

    Unter den gegebenen Bedingungen hast du das mehr als ordentlich gelöst!
    Gelungen, wie die Spitze des "Böotchens" und die des Geländers sich vereinigen und am rechten Rand auf einen Fluchtpunkt zu laufen scheinen. Deine beschriebenen Technikmängel sehe ich auch nur, weil du's explizit erwähnt hast...;-)

    Gruß Marc

    P. S.: Welcome back, natürlich!!
  • Angela 1711 14. Juni 2011, 8:10

    Wow, einfach klasse!!!
    Ich freue mich das Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sprotte 13. Juni 2011, 21:54

    @ Helge,
    hätte aber auch unser Kahn sein können denn der andere hatte gerade rückwärts festgemacht :o)
  • Helge Beckert 13. Juni 2011, 21:49

    statt geländer sagen auch manche reeling dazu...
  • Helge Beckert 13. Juni 2011, 21:47

    na der von der emerald princess ;-)
  • Sprotte 13. Juni 2011, 21:27

    @ Helge,
    welcher ???? :o)))
  • Helge Beckert 13. Juni 2011, 21:19

    autsch : das geländer.
    hat das der steuermann nicht gesehen ??
    duw. hb.
  • Verena 13. Juni 2011, 20:58

    heute haben wir es noch davon gehabt, der Reiner müsste doch auch so langsam mal vom Urlaub zurück sein, schwupps da isser ;-)
    bin ja mal gespannt was für eindrucksvolle Sachen du uns zeigen wirst, das Schiff ist es ja schon mal.
    lieben Gruß
    Verena
  • Michael Krüger MK 13. Juni 2011, 20:33

    Du bist also wieder da. Hoffe das es ein schöner Urlaub war und freue mich auf die Aufnahmen.
    Gruß Micha
  • -Uwe- 13. Juni 2011, 20:23

    Aha wieder zurück ..hoffe es war ein schöner Urlaub......
    trotz der umstände gut erwischt.
    Gruß Uwe
  • DeFoLa 13. Juni 2011, 20:03

    Herzlich willkommen alter Haudegen!
    Als 'shiplover' genau das Richtige für mich, und die Qualität ist doch auch gut.
    Das diese Urlaube immer so schnell 'rum sein müssen..... Was soll's; nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Man muß ja positiv denken.
    Gruß nach Berlin.
  • Ralf Patela 13. Juni 2011, 20:02

    Ein beeindruckender Pott.
    Gruß Ralf
  • INTER POL 13. Juni 2011, 19:40

    willkommen zurück, reiner :-)