Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Dickpens

Hier ist der "Panzersoldat" noch mal in ganzer Groesse.Man gewoehnt sich dran.

Kommentare 10

  • Conny 11 29. Juli 2014, 21:31

    wow da sist ja ein prachtexemplar!
    toll dein foto.
    wie groß ist die?
    lg conny
  • Sonja Grünbauer 23. Juni 2014, 17:02

    oulike mannetjie…;-))) Musste echt eben grinsen, die habe ich ganz vergessen. Stimmt die habe ich auch immer sehr bewundert in Walvisbaai. Schade das der nicht auf Natur Stein sitzt und wegen den hohen Kontrast/Schatten. gr Sonja
  • asselchen 15. Juni 2014, 17:41

    Wie groß sind die denn?
    Ist ja klasse :)
    LG Tanja
  • tripod 12. Juni 2014, 9:57

    Hi Ingrid, wir haben in diesem Jahr Dein wunderbares Land besucht. Diese Käfer hatten es mir besonders angetan. Ich fand sie einfach süß, können hier viele nicht begreifen. Ich werde nun weiter durch Deine Fotos streifen und in Erinnerungen schwelgen. LG tripod
  • Karin S...aus NRW 8. Juni 2014, 12:47

    das sieht gut aus in guter schärfe und farbe lgkarin
  • Meckys Tierbetreuung 30. Mai 2014, 19:39

    Ohhh ist das gruselig......aber TOP Foto
    VLG mecky
  • günther kessen 29. Mai 2014, 11:46

    Klasse !!!!

    Gruß Günther
  • Andreas E.S. 29. Mai 2014, 0:07

    Man glaubt kaum, dass diese Heuschrecke lebt, denn sie sieht eher wie eine Konstruktion aus Blech aus. Ein eindrucksvolles Bild von diesem Rieseninsekt ist dir da gelungen.
    LG Andreas
  • ev@w. 29. Mai 2014, 0:06

    eine GRANDIOSE nah-aufnahme und super schönes insekten-macro in ausgezeichneter schärfe und bester Freistellung !!
    lg eva
  • Uli Wilhelm 28. Mai 2014, 23:17

    Tolles Bild, die Tiefe ist faszinierend. Das Tier sieht aus wie ein Riesenwesen aus einem Science Fiction Film.
    LG, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 125