Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 6

Enrico Sindt


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Ralf Ch. 9. Juli 2009, 8:09

    Danke für die Info!
    Gruß, Ralf
  • Enrico Sindt 8. Juli 2009, 18:32

    @Ralf: Danke für Deine Anmerkung. In Namibia nennen sie die Dinger wirklich Dickpanzer. Sind ca. 4-8 cm groß. Habe hier mit meiner Bridge Kamera Sony DSC H9 fotografiert im Makrobereich - Abstand ca. 5cm - das ging ganz gut, weil die Tiere ziemlich faul sind ;-).
    Zur Info: Blende 4, Zeit 1/250 sek., Iso 80.
  • Ralf Ch. 4. Juli 2009, 16:55

    Super Bild!
    Wie groß ist das Tierchen?
    Habe mich auch schon gefragt wie das mit der Schärfentiefe gehen könnte.
    Gruß, Ralf
  • Kathi1 7. Mai 2009, 21:29

    Da finde ich die Schärfentiefe genial. Ich kriege das im Moment noch überhaupt nicht so hin und wenn ja, dann ist das purer Zufall.
    Gruß
  • Elke Führer 25. April 2009, 18:24

    Einfach toll!
    LG Elke
  • Doreen und Bernd Ma. 25. April 2009, 17:47

    Kann man ja richtig Angst kriegen.
    Tolle Aufnahme,sehr schöne Schärfe!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz