Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wosch


Free Mitglied, Bad Berleburg

Dickkopf(falter)

450D + Canon 60mm + Stativ

Kommentare 4

  • Jens Lotz 5. Dezember 2010, 22:53

    Auch wenn ich ein Freund grösserer Tiefenschärfe bin, die Fühler hätte ich gern auch drauf. Aber wenn schon knapp, dann so wie hier.
    gruss jens
  • Silvia Schattner 5. Dezember 2010, 0:07

    So eine feine Aufnahme vom Dickkopf, der Bildaufbau ist sehr schön gestaltet, klasse freigestellt. Und der Fokus sitzt punktgenau!
    VG Silvia
  • Bijan Sadjjadi 4. Dezember 2010, 9:05

    der Falter ist serh scharf das gefällt mir sehr gut :)
    lg bijan
  • JosephineB. 3. Dezember 2010, 20:22

    Eine sehr schöne, scharfe Aufnahme. Gefällt mir wirklich gut.
    LG
    Josephine

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 100