Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 6

  • Bernhard Jörgensmann 15. Oktober 2013, 23:32

    Schöne Farben und feine Schärfe
    Gruß Bernhard
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:09

    Eine Super Aufnahme .. LG Dani
  • Martina Marks 12. Oktober 2013, 14:41

    SUPI!
    LG Martina
  • Charly 12. Oktober 2013, 13:36

    Er kommt gut zur Geltung da im Grünen. Top!
    LG charly
  • ev@wi 12. Oktober 2013, 12:40

    ich staune - es sind noch immer irgendwo scheinbar falter zu entdecken... aber am nächsten wochenende soll's ja mit den außentemperaturen doch wieder ein bissel höher gehen und die solle auch scheinen.
    diesen hübschen falter zeigst du hier in topp schärfe und schöner freistellung !!
    lg und schönes WE
    eva
  • 19king40 12. Oktober 2013, 12:38

    Gefällt mir gut.
    LG Manni