Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReDe


Pro Mitglied, Mainz

Kommentare 11

  • Elke Hickstein 2. Juni 2012, 23:40

    Wunderschön ist er und klasse getroffen!!
    LG Elke
  • Gaby Harig 28. Mai 2012, 12:05

    sehr S*T*A*R*K*** lg gaby
  • Schwarzinger Peter 28. Mai 2012, 9:28

    Klasse!
    LG
    Peter
  • LauraFlorence 28. Mai 2012, 2:39

    Ahh.. hast Du eins erwischt.. und auch noch so fein. Ich hoffe auch bald wieder welche vor die Linse zu bekommen, aber in diesem Jahr hatte ich noch kein Glück. Eine sehr schöne Aufnahme, auch der Hintergrund ist schön, lässt das Dickköpfchen noch besser hervor schauen.
    LG Laura
  • Miro M 27. Mai 2012, 23:08

    Tolle die Farben und klasse Schärfe
  • Marianne Schön 27. Mai 2012, 22:10

    Ein zauberhaftes Foto von dem kleinen Dickkopf.
    NG Marianne
  • NaturDahlhausen 27. Mai 2012, 21:13

    Klasse Makro mit super Schärfe und toller Freistellung
    LG
    Sven
  • Susann K. 27. Mai 2012, 21:10

    schön der kleine und ich dachte heute auch schmetterlinge zu sehen aber ausßer kohlweißlinge.....fehlanzeige
    lg
    susann
  • Marco Bauer2 27. Mai 2012, 20:38

    Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • ReDe 27. Mai 2012, 20:31

    @Serafina: danke, das dachte ich mir auch - war aber aus irgendeinem Grund unsicher. Danke für Deinen Kommentar. Gruß ReDe
  • Serafina Pekkala 27. Mai 2012, 20:23

    Hallöle,
    es ist ein Dickkopffalter. Der Perlmutterfalter sieht völlig anders aus ;-) Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG von der Hex