6.292 7

Haibi Rodewald


kostenloses Benutzerkonto, Reinstorf

Dickkopf Makrele

Irgendwo im Roten Meer schwamm mir diese Fischli vor die Linse,beim Brennen war plötzlich die Schwanzflosse halbiert, der arme Fisch (lach).

Kommentare 7

  • Alexander Heinrichs 10. März 2004, 8:22

    Ist eigentlich schon alles gesagt, vielleicht solltest du in einen neuen Scanner investieren. Die fehlende Schärfe ist bei deinen tollen Bildern echt bedauerlich.

    :-)
    Alex
  • Joachim Neumann 9. März 2004, 17:47

    Die Flosse sieht auch irgendwie angebrannt aus ;-)
    Tolle Aufnahme !
    Gruß
    Achim
  • Sven Wilde 9. März 2004, 9:59

    Wow!
    Hoffentlich tat es ihr beim Brennen nicht allzu weh ;-)
    lg
    Sven
  • Haibi Rodewald 9. März 2004, 9:10

    Danke Erich,
    Auf dem Dia ist sie ganz drauf, beim brennen viel die Flosse ab :-(,
    War ein wenig schnell die Gute.
    Gruss haibi
  • Erich Teister 9. März 2004, 8:30

    starkes foro, schade, dass die schärfe nicht auf dem kopf liegt
    gruß
    et
  • Klaus Halecker 9. März 2004, 7:58

    Schön freigestellt, gute Perspektive. Leider nicht ganz scharf und die Schwanzflosse etwas beschnitten. Ich weiß, die Gelegenheit für solche Schüsse hat man nicht so oft und dann reicht`s auch meist nur für Einen.
  • Susann Kahlcke 8. März 2004, 12:41

    Oh........ich bin Fisch........jetzt ich weiß endlich auch welcher.......Dickkopf kommt auf jeden Fall hin.......
    Liebe Grüße
    Susann