Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Dickie an Distel

Der braunkolbige Braun-Dickkopffalter scheint Distelblüten zu lieben. Immer wieder flog er die Disteln an. Ich freue mich, das ich endlich mal wieder einen Dickkopffalter gesehen habe. Zwei Jahre hatte ich hier überhaupt keinen mehr gesehen.

Kommentare 21

  • stine55 25. Januar 2013, 10:17

    ein flattermann schöner wie der andere.....
    vor allem die schärfe der bilder ist wirklich der hit...
    lg karin
  • Hapabe 21. Juli 2012, 23:34

    he, wie herrlich, genau so einen hab ich heute beim Hundespaziergang gesehen, hab mich noch gewundert über die "Doppelflügel" hatte keine Ahnung was das für einer ist; schön, dass Du mir das hier grad so aufklärst ;)
    Deine Aufnhame ist richig stark!
    LG Helene
  • Ingo Krause 21. Juli 2012, 19:58

    Und schön leuchtet er.
    Gruß, Ingo.
  • Nobodyelse75 21. Juli 2012, 19:23

    Fein!! Schön hast Du ihn erwischt.
    LG Simone
  • Fotofurz 21. Juli 2012, 19:19

    Wunderschön!
    LG Ivonne
  • Margot Bäsler 21. Juli 2012, 18:46

    Super - mit dieser Schärfe und den satten Farben ist es ein klasse Foto.
    ---LG Margot---
  • Jürgen Divina 21. Juli 2012, 18:34

    Da sitzen sie gerne, habe ich heute festgestellt. Klasse Freistellung und gute Schärfe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Juli 2012, 17:32

    Ganz wunderbar hast du den hübschen Dickkopffalter beim Naschen fotografiert. Das ist bester Anschauuungsunterricht.
    Es soll doch nun endlich wärmer werden, da hoffen wir doch, daß sich die Flattermänner wieder sehen lassen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Heischma 21. Juli 2012, 15:43

    Klasse Macro.
    VG Heinz
  • katzenstube 21. Juli 2012, 15:34

    Mag ich sehr!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Marie.M 21. Juli 2012, 14:48

    Wenn man so viel Gutes vorgesetzt findet, darf es auch schon mal etwas mehr sein :-)
    LG Heidi
  • Daniela Boehm 21. Juli 2012, 13:36

    Ein hübscher Kerl.lGdani
  • BLACKCOON 21. Juli 2012, 13:06

    Weich und puschelig schaut er aus und labt sich am Nektar!
    Sehr schön!
    lg bc
  • Axel Sand 21. Juli 2012, 13:03

    Sehr gut, Maike
    Gruß
    Axel
  • Charly08 21. Juli 2012, 12:53

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Moni Sturm 21. Juli 2012, 12:31

    Klasse
    wunderschön die Schärfe
    Lg.moni
  • NaturDahlhausen 21. Juli 2012, 11:56

    Klasse Makro mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • Stuppsi 21. Juli 2012, 11:49

    Wunderbares Makro in klasse Schärfeverlauf.
    LG Stuppsi
  • Heike T. 21. Juli 2012, 11:47

    Sehr schön!
    LG, Heike
  • Gerhard Haaken 21. Juli 2012, 11:36

    wunderschön dieser Dickie, er mag wohl die Distelblüten.
    Sehr schöne Farben und der lange Rüssel ist hier wunderschön zu sehen, Klasse Makro.
    LG Gerhard
  • Thomas Helbig 81 21. Juli 2012, 11:25

    Sehr schöne gesehen und in brillianter Schärfe eingefangen!

    lg

    Thomas