Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Dickhäuter

Sie ist uns sehr nahe gekommen.
Tansania ; Lake-Manyara-Nationalpark

Kommentare 2

  • ElkeS. 2. Oktober 2013, 19:21

    Tolle Aufnahme. Man sieht jede Falte und Pore. Muss schon toll sein, einem Elefanten so nah zu kommen!
    LG Elke
  • ripperl 1. Oktober 2013, 16:07

    Mir wäre das eindeutig zu nahe!!!! Aber du wurdest für deinen Mut mit einer tollen Aufnahme belohnt! Überlebt scheinst du ja auch zu haben, sonst könnten wir hier dein Bild ja nicht bestaunen ;-)))
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tansania
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 200