Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dickhäuter im Schatten

Dickhäuter im Schatten

265 11

Barbara Fellner


Free Mitglied, Erfurt

Dickhäuter im Schatten

Katzenkönig
Katzenkönig
Barbara Fellner

Kommentare 11

  • immerunterwegsKVB 19. Mai 2007, 12:55

    Sehr gute Bea. Mit Rahmengestaltung eine schöne Komposition

    VG Sofie
  • ICM FoToART 19. Mai 2007, 10:57

    Licht und Schatten sehr wirkungsvoll eingesetzt, klasse!
    LG ICM
  • Doreen Hasenfuß 19. Mai 2007, 10:28

    tonung, schärfe, schnit sind absolut top!
  • AL Brecht 18. Mai 2007, 15:09

    passende darstellung zu einem dickhäuter :-)
  • Brigitte Rosenbach 18. Mai 2007, 10:33

    Klasse Aufnahme, die durch die Lichtstimmung enorm wirkt. Mir gefallen die harten Kontraste, zusammen mit dem Schnitt wird daraus eine nicht alltägliche Tieraufnahme.
    LG Brigitte
  • Alexander Maus 18. Mai 2007, 7:45

    hmm man muss schon 2 mal hin schauen um genau zu wissen was man von dem extremen schatten spiel halten soll, ich finde es gelungen und passend vllt haste zwar wieder etwas zu eng geschnitten aber naja;)
  • Werner-S. 17. Mai 2007, 21:05

    Cool!
    Ein super Schnitt und eine tolle Bearbeitung!

    LG Werner
  • Stoni. 17. Mai 2007, 21:05

    ...erst habe ich überlegt, ob die Konstraste nicht zu hart sind - jetzt bin ich der Meinung es muss genau so sein um die Linien des Stoßzahns und des Ohrs gut wirken zu lassen... :-)) Tolle Arbeit von dir.
    LG, Steffen
  • Patrick1 17. Mai 2007, 19:54

    Wow...toll!
    Sieht aus wie im Sonnenuntergang im tiefsten Afrika!
    Gefällt mir sehr Barbara!
    glg patrick
  • Ralf Treese 17. Mai 2007, 19:45

    interessantes Licht/Schattenspiel und ein guter Bildausschnitt... Schöne Aufnahme!

    LG Ralf
  • Maren W. 17. Mai 2007, 18:55

    wow, wunderbares foto. den rahmen find ich sehr passend gewählt, auch der elefant wirkt mit seiner haut absolut schön und repräsentiert seine art. gruss maren