Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 3

Dennis K.


Free Mitglied, Wunstorf

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 16. Dezember 2006, 17:05

    Danke Dennis, für die Rückmeldung, ich gehe mal davon aus, das es fotografisch für dich der Anfang ist, eines Tages werden deine Bilder so wie sie für dich in Ordnung sind. Ist halt schwierig in den Zoo*s oder Freigehegen zu fotografieren :) LG ute
  • Dennis K. 16. Dezember 2006, 11:33

    Du hast recht., Irgendwie stört mich die Absperrung auch.
    Leider war die rund ums Gehege und du kamst mit dem Auto nirgends anders ran.
  • Ute Allendoerfer 16. Dezember 2006, 0:21

    den hast du aber wirklich formatfüllend auf den Chip bekommen. Ich bin nicht sicher, aber vielleicht gäbe es einen Aufnahmestandort, wo die Absperrleine, oder was das ist, nicht mit auf dem Bild ist.
    oder eben die Mühe machen wegstempeln?
    Trotzdem, du schreibst Gelegenheitsknipser, ich gehe mal davon aus, wenn du dir viel Bilder anschaust, dann verändert sich dein Sehen und wirst auch auf solche Dinge achten. Schärfe und Motiv finde ich ausreichend. LG ute