478 10

Tom Kern


kostenloses Benutzerkonto

dickes P (ABC)

ich wollte ein aufgeräumtes bild senden.
im hinterkopf eine idee aus der fc
ein abc zu foto grafieren.
digi ixus 2,1 MP

Kommentare 10

  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 8:32

    wunderbar minimalistisches Bild, wie ich es besonders mag!...das mit dem Alphabet hatte ich auch gelesen...wäre doch ein interessantes Projekt!:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Thomas Mau 27. Juli 2001, 13:01

    Hi TK:
    Wie erwähnt, sehr schön umgesetzt. Solche minimalistische Fotografien sprechen mich an. Meiner Meinung nach stehen aufgeraümte Fotografien besser, wenn sie durch das Internet präsentiert werden. Detailfotografien sind im Net nicht ausreichend "tief" (geht das auf deutsch?.)

    Gratuliere

    Gruß Mau
  • Andreas Hurni 27. Juli 2001, 11:22

    well...
    die idee ist gut, das bild einen versuch wert.

    ich nehme an, du hast mehrere versionen gemacht. ausprobieren ist bei solchen motiven wichtig - aussortieren noch wichtiger und zuweilen auch schwierig,
    die gefahr lauert im verwechseln von interessant und ungewöhnlich.

    gruss andreas
  • Britta Bartelt 27. Juli 2001, 10:59

    Gefällt mir sehr gut! Reduziert auf's wesentliche und schöne Farben dazu. Die Idee mit dem Alphabet ist gut, da guck ich doch auch mal ;-)
    Gruß,
    Britta
  • Patrick Blase 27. Juli 2001, 10:48

    Hi Tom,
    kommt sehr gut Dein dickes P.

    Grüsse sendet das dünne " P" ;-)
    Patrick
  • Christian Kreuzer 27. Juli 2001, 10:29

    Schön abstrakt, ein einfaches Motiv, sehr gut gesehen! Klasse!
    Genial minimalistisch.
    Gruss Christian, und viel Glück beim Suchen ;-))
  • SP3.2 27. Juli 2001, 10:23

    Super Idee, Bildaufteilung ist auch sehr gut ! Manchmal ist weniger mehr ;-)
    Gruß
    Stefan
  • Malte Diers 27. Juli 2001, 10:21

    Starkes Bild und wie ich finde auch eine klasse Projektidee!
  • Martin Schauer 27. Juli 2001, 10:20

    Hey!
    Wunderbar gesehen und umgesetzt! Schöne Farben!
    Gruß Martin
  • Helmut Kogler 27. Juli 2001, 10:19

    Die Idee geföllt mir. Auch die Bildaufteilung und die Farben sind echt gelungen. Ebenso die Schärfe. Klasse Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz