Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* dickes Mäntelchen *

da es schon wieder schneit, nochmal ein frostiges Bild aus dem Zillertal

Kommentare 9

  • Christina Hoffmann 22. Februar 2013, 22:39

    Eiskalt und bizzar verharren sie auf dem Berge........
    Total klasse dieses Winterbild!
    lg tina
  • canonier69 22. Februar 2013, 19:39

    Brrrr....garstig und kalt ist es bei uns,und dein Bild gibt auch nicht so recht Anlass auf den Frühling zu hoffen.Zugegeben,die Tannen sehen sehr schön aus,und der Kälte dringt in meine Knochen.
    Dein nächstes Winterbild will ich erst im Sommer sehen,als willkommene Abkühlung,wenn wir schon wieder unter der Hitze stöhnen...;-))
    Lg...R.
  • WolleD 22. Februar 2013, 14:51

    Ich will keinen Schnee mehr. :-(
    Außer auf deinen Bildern! :-)

    Sehr schönes Ton-in-Ton-Bild, top!

    LG Wolle
  • ghostsnipe 22. Februar 2013, 13:02

    Sieht toll!!

    LG Daniel
  • - Edith Vogel 22. Februar 2013, 11:55

    fantastisch diese bizzaren Gestalten,
    dir ein schönes WE
    l.g.edith
  • Jürgen Evert 22. Februar 2013, 10:00

    Toll, was der Winter so erschaffen kann...
    Gruß Jürgen
  • Hannes.L 22. Februar 2013, 9:41

    einfach nur wunderschön.....

    lg.hannes
  • Michael Pezmann 22. Februar 2013, 8:32

    ja, der winter kanns noch....schaut gut aus, auf deinem bild
    LG Michael
  • R. Junker 22. Februar 2013, 7:38

    wir hatten hier bei uns im Norden nicht so viel Schnee, aber dennoch sehne ich mich mittlerweile nach den Frühling.
    Bei dir scheint der Winter auch stimmungsmäßig ja noch voll in Gange zu sein ;-)
    Hier zeigst du auf jeden Fall seine volle Pracht.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz