Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dickes Dankeschön an alle ....

Dickes Dankeschön an alle ....

846 18

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Dickes Dankeschön an alle ....

... die vielen lieben Leute, die mir nach meinem Einbruch gestern

Verstaubt ...
Verstaubt ...
RiKeMa


so viele herzliche und liebe Worte sowohl unters Bild als auch als QM oder FM geschickt haben.
Damit hab ich garnicht gerechnet und mich sehr berührt!

Es stimmt. In einer solchen Masse von Menschen muss man sich auch abgrenzen und sich die Menschen suchen, die einen inspirieren. Und das beruht aus meiner Sicht auf Gegenseitigkeit. Und dafür muss ich euch erst einmal ganz dolle danken!

Manchmal ist man eben auch empfindlicher, reagiert heftiger und vergisst darüber, wie sehr man von anderen schon profitiert hat. Und das hab ich wirklich.

Und eigentlich möcht ich ja garicht gehen ... ;-))

Aber ein Päuschen, das wird's wohl werden.


Ach ja, das Schneckle soll als Symbol für eine wenig Zeit stehen, die ich euch hiermit schenken würde, eine Stückchen Zeit ganz für euch allein, um etwas langsam und intensiv genießen zu können!


In diesem Sinne: einen schönen Feierabend!


*

Kommentare 18

  • michael borgulat 25. Oktober 2007, 3:20

    ich freue mich, daß du dich entschieden hast hier bei uns zu bleiben :-)
    laß uns weiter bis an die grenzen der phantasie marschieren :-)

    lg...micha
  • Pinzepu 24. Oktober 2007, 23:20

    Was eine Dynamik durch die Wolken. Ist toll!
  • Schwarze Feder 24. Oktober 2007, 22:43

    +++
  • RiKeMa 24. Oktober 2007, 21:55

    @ *grins* ... find ich auch, und wo trinken wir den? Bei dir , bei mir oder ... bei Petra!
  • © Jan Gropp 24. Oktober 2007, 20:58

    Merkst Du was?
    Du kommst hier nicht so leicht weg.. :o))
    LG Jan
  • Marcell Waltzer 24. Oktober 2007, 20:56

    Öööhm ... ich gehe mal davon aus, daß Du mich liebst ...
    okay, damit muß ich jetzt leben :-)))
    *Ich kann's ja nicht lassen* ... Petra sollte auch nochmal
    ein bissle nachdenken über's Comeback ... ich stell'
    schon mal nen Schampus kalt ...
  • Reinhold Bauer 24. Oktober 2007, 20:32

    nicht nur deine bilder....ich sage bewußt nicht fotos....sind es was deine persönlichkeit ausmachen.
    es sind auch deine untertexte, bei denen das *zwischendenzeilenlesen* immer auch aufschlußreich ist.
    nicht laut und anklagend auch nicht schreiend und verletzend, sondern immer mit stil und einem spritzer witz.
    genau dazu passt auch dein aktuelles bild
    lg reinhold
  • RiKeMa 24. Oktober 2007, 20:27

    @ Susann und Petra: Und euch beide liebe ich auch ... !!! 8-)))
  • Petra Sommerlad 24. Oktober 2007, 20:21

    HACH...das hört man gerne !!! So eine kleine Auszeit ( ich denke da an unter 12 Stunden) ist bestimmt sehr wirksam. Immerhin warten hier Leute auf Deine Bilder und würden Dich ernsthaft vermissen. Ich seh mich immer noch allein unter Libellen und Rosen und ...DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!! Das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung!!! Die Schnegggge ist hoffentlich eine Rennschnegge mit Düsenantrieb, die die bald hier wieder abliefert!!!!LG PEtra
  • Susann K. 24. Oktober 2007, 20:13

    ach himmel, ich habe es gar nicht mitbekommen, dachte schon es wäre bei dir eingebrochen worden, klasse bild dieses und auch das vom einbruch......eine pause tut manchmal gut, die zeit der frühen dunkelheit holt uns ein und da der richtige sommer fehlte......es kommt so vieles zusammen, mach aber bloß nicht zu lila..........
    lieben gruß
    susann
  • Lizzy Pe 24. Oktober 2007, 19:37

    ja, so eine kleine fc-auszeit kann schon wunder wirken ,
    danke für dein klasse schneggschebild ;o))
    lg lizzy
  • aNNi ART 24. Oktober 2007, 19:22

    Erhole dich und komm mit deiner geballten Kreativität zurück.
    lg aNNi
  • jbcaminos 24. Oktober 2007, 19:18

    Die fc ohne Dich??
    Bleib bitte! Auch wenn ich wenige Bilder von Dir kommentiere, oder soll ich mich immer wiederholen,"Toll, Super!"?
    Ich mag Deine Bilder und fände es schlimm wenn ich sie nicht mehr ansehen könnte. Ich würde sie vermisssen!
    Gruss Jürgen
  • Britta Lamberty 24. Oktober 2007, 19:15

    :o)
  • Anke M. 24. Oktober 2007, 19:11

    !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz