Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Dickerchen

Auf meinem Gassispaziergang mit meinem kleinen Jack Russel Sammy entdeckte ich rechts und links von Waldwegrand und im Wald in Wegnähe haufenweise einzeln und in Grüppchen kleine Katoffeln: Kartoffelboviste.
Nikon D 70, 100 mm Objektiv, F16, 1/60 sec, freihand

Kommentare 8

  • Heike T. 29. August 2007, 14:54

    Ja ist denn schon Ostern, da liegt ein Ei ;o)
    LG, Heike
  • Patrik Brunner 27. August 2007, 23:22

    Interessantes Licht.... da hätte ich vermutlich eine Monochrome Version versucht, und mich auf die sonst schon harten Kontraste konzentriert.... ist aber nur so eine Zusatzidee....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 26. August 2007, 22:41

    Gib es doch endlich zu, Du hast Deinen Sammy auf Pilze abgerichtet. *gg

    Ich bin bei direktem Sonnenlicht auf den Pilzen immer sehr skeptisch und verzichte oft auf das Bild, wenn es keine gute Möglichkeit zur Abschattung gibt. Wie man sieht, kann man das Licht aber auch zu interessanten Effekten nutzen. ;-)

    Gruß Andreas
  • AnJa Fi 26. August 2007, 22:28

    das sieht ja interessant aus!
  • Maddy M. 26. August 2007, 22:21

    Ganz tolle Aufnahme.
    Das Licht gefällt mir besonders gut.
    LG Maddy
  • Gerdchen Sch. 26. August 2007, 21:24

    das Licht war etwas hart, da muss man vorsichtiger nachschärfen
    die Oberfläche kommt dadurch allerdings um so eindrucksvoller heraus
    LG Gerd
  • Günter Eich 26. August 2007, 21:23

    Gefällt mir sehr gut. Eine Aufnahme in bestem Licht.
    Gruß Günter
  • Gerhard Kupfner 26. August 2007, 21:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gut gefallen mir die Strukturen des Pilzes.
    Tolle Schärfe
    LG
    Gerhard