Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Radloff


Basic Mitglied, Kierspe

... dicker Hintern ...

... aber mir gefällt er - Z4 Coupe IAA `05



mußte ich nochmal hochladen - falsche Version - sorry

Kommentare 6

  • Raquel Ochmonek 25. Februar 2009, 2:26

    Schönes Auto noch schöner fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
  • D I O S K U R E N Photography 21. September 2005, 17:33

    ich glaube das ist das bestzufotografierende auto dieses jahr auf der IAA. darf man gar keinen verraten, sonst finden wir demnächst noch mehr arbeiten, die ähnlich unserer sind ;)
    mir gefällt das bild sehr. aber ich hab´s schon überall erwähnt! das licht war spitze! keine notwendigkeit der nachbearbeitung!

    the reason why!
    the reason why!
    D I O S K U R E N Photography


    gruß holger
  • die Fröhliche SCHNEGGE 20. September 2005, 19:31

    cool!
    meine Ausbeute is glaub ich ganz miserabel :/
    war aber auch zuviel los da heute..........
  • Frank Radloff 20. September 2005, 16:37

    ... vielen Dank schon mal euch dreien ...

    @David - das ist auf der IAA am letzten Freitag entstanden und aus Platz und Lichtmangel, war da nicht mehr raus zu holen - der Reifen ist eigentlich nicht angeschnitten steht so eben gerade noch auf der Kante ;-) verschwindet aber im Hintergrund - für meinen Geschmack der beste Kompromiss.
    Die Felgen sind original schwarz eloxiert und hatten kaum reflektionen und nachträglich welche einzubringen ist mir dann doch zu viel bearbeitung
    Mit den ausbrennenden Weiß bin ich mir auch nicht wirklich sicher ...

    aber vielen dank für die konstruktive Kritik - hat seltenheitswert !!!
  • Michael Brudek 20. September 2005, 16:36

    Sehr schöne Lichtführung und gut umgesetzte Idee.
    Das mit dem Ausschnitt und der Reflextion muss ich zwar unterschreiben, aber dennoch eine gute Arbeit.
    Gruß
    MIKEL
    KDOW
    KDOW
    Michael Brudek
  • David Königsmann 20. September 2005, 16:27

    Ich mag solche Lichtstimmung..
    Das Weiss brennt zu sehr aus finde Ich.
    Und ein kleine Reflektion in der Felge würde das Bild sicherlich auch aufwerten, aber das ist ja halt Geschmackssache.
    Auf was hast du das Fotografiert?
    Und warum den Reifen angeschnitten? Wirkt ein wenig eng für eine halbnahe und zu weit für einen Anschnitt.

    Aber versteh mich nicht falsch, Ich bewundere die Arbeit, Ich weiss genau was dahinter steckt.
    Habe 3 1/2 Jahre proffesionell in der Autowerbung gearbeitet.
    lg David