Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dicker Brummer

Boeing 777 der Vereinigten Arabischen Emirate aufgenommen von der Terrasse des Flughafen Düsseldorf

Kommentare 4

  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2005, 14:23

    Quatsch! Das war eine Mutprobe: "Ich kann die Maschine auch blind fliegen". Schade nur, dass das Greifen zu den Instrumenten dann auch so schwierig wird... ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Regine A. 14. Dezember 2005, 13:33

    Bestimmt hat er gesehen: da hängt der Wolfgang am Fenster mit der Kamera und will mich mal wieder mit einem Marsriegel (oder wars ein Hanuta? weiß ich nicht mehr genau ;-)...) erwischen. Und deshalb drehte er sich schnell weg ;-)..
    Mir gefällt deine Serie von Aufnahmen ins Cockpit gut! Etwas irritiert mich hier der Boden links - waren die Platten da so verlegt oder hast du etwas wegretuschiert?
    LG Regine
  • Melanie Jo. 13. Dezember 2005, 22:21

    bestimmt nicht, er fliegt Inkoknito, will nicht erkannt werden ???
    Oder schellt gerade das Handy !! :-)))
    Schöne Aufnahme
    Gruß
    Melanie
  • Stephan Jauch 13. Dezember 2005, 21:30

    Schöne Aufnahme. Fliegt der Pilot rückwärts? :)