Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Dicker Brummer

Nur für einen Augenblick setzte er sich auf den Handrücken,
dann flog er weiter, wer weiß wohin.

Kommentare 24

  • gre. 21. April 2010, 8:35

    AUSGEZEICHNET !!!
  • Ina Kotterman 20. April 2010, 0:15

    Walter, das Bild ist ausgezeignet scharf. Klasse fotografiert. Die Hautfarbe läst auch der Brummer gut rausspringen. Schönes Licht.
    Gr. Ko
  • HamburgerDeern54 19. April 2010, 15:36

    Und du hast ein Brummer-Foto in bester Schärfe und Qualität gemacht... Stark !!
    LG, Ursula
  • Ivonne Harenburg 19. April 2010, 13:20

    hervorragendes Makro

    Gruß Ivy
  • Lothar Pilgenröder 19. April 2010, 10:55

    Nanu, ich dachte, der Luftraum sei gesperrt !! Sie wird sich wohl zu Fuß auf den Weg in die Küche gemacht haben. Jedenfalls hast Du jetzt ein kristallklares Identifikationsfoto von ihr.
    Gruß von Lothar aus der Ferne.
  • Norbert REN 19. April 2010, 10:31

    Ich weiß wohin.
    Mittags sitzen sie meist in der Küche, sonst, auf dem Klo :-((
    LG. Norbert
  • Reinhard L. 19. April 2010, 10:08

    Den Kurzbesuch der Grauen Fleischfliege hast Du sauber festgehalten. Wahrscheinlich hat sie etwas für sie viel Interessanteres wahrgenommen und sich gleich wieder auf den Weg gemacht.

    LG Reinhard
  • A. Ehrhardt 19. April 2010, 8:47

    da hast du den richtigen moment abgepaßt - klasse schärfe!!

    lg andreas
  • Robert Nöltner 19. April 2010, 7:37

    Ein Wahnsinns-Makro. Bis ich meinen Fotoapparat gerichtet hätte, wäre die Fliege bei mir schon lange ausgerissen
    LG Robby
  • Herta-Wien 19. April 2010, 6:47

    Und das hast Du sofort ausgenutzt und ein herrliches Makro von den Brummer gemacht.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Andreas Bothe 19. April 2010, 6:25

    Ein Super Makro, klasse!

    Andreas
  • Cécile Fischer 18. April 2010, 23:38

    Da hattest Du aber Glück und eine ruhige Hand, wenn Du nur einen Augenblick Zeit hattest, ihn zu fotografieren. Tolle Schärfe!!! Wirklich super erwischt!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Dirk Steinis 18. April 2010, 23:32

    Mensch, lieber Walter, was für eine fantastische Nahaufnahme, klasse reagiert und klasse gemacht!
    liebe Grüße
    Dirk
  • Sibille L. 18. April 2010, 23:31

    Wow Walter, daß ist ein tolles Makro in super Bildquaität. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Ulrike Leeb 18. April 2010, 23:15

    Aber diesen Moment hast du perfekt ausgenutzt - Kompliment! :o)
    Hättste ihm noch schnell 'nen Sender anmontiert, dann wüsstest du, wo er jetzt rumschwirrt.......*g*
    VG
    Ulrike