Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Dicker Brummer

Den konnte ich gerade noch erwischen wie er von einer Blüte zur anderen flog.

Kommentare 12

  • Mannus Mann 31. März 2011, 23:08

    Da hast du den Pfundskerl gut getroffen.
  • Ulrich Maaßen 31. März 2011, 18:03

    Langsam kommt der Frühling.
    Ich wünsche Dir alles Gute !
    LG
    Ulrich
  • Harald Köster 31. März 2011, 17:48


    Und logischerweise hat dich dann die lilafarbene Blüte magisch angezogen, wie ein Nana-Ellen-Hümmelchen! :-)

    LG Harald
  • just a moment 31. März 2011, 14:37

    Hast ihn fein erwischt, die sind immer so flink... kaum sitzen sie und man denkt ...jetzt.... und schon sind sie wieder weg.
    :-)
    LG Petra
  • Margot D. 31. März 2011, 13:05

    klasse hast du den fotografiert
    lg margot
  • Sibille L. 31. März 2011, 11:08

    Eine schöne Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Marguerite L. 31. März 2011, 8:48

    Ein Riesenbrummer wirklich,
    so einer ist mir in diesem Frühling noch keiner begegnet
    Guten Tag Marguerite
  • Mario Haase Fotos 31. März 2011, 8:02

    Da hast du ja einen wirklich "dicken Brummer" eingefangen. Sehr schönes Makro und tolle Schärfe.
    LG Mario
  • Jurzburg 31. März 2011, 7:48

    Oh ja, die dicken HUmmeln, ich liebe sie!!
    Barbara
  • Klaus Kieslich 31. März 2011, 7:37

    Hast sie gut erwischt
    Gruß Klaus
  • Heidi G. K. 31. März 2011, 6:09

    genauso so Blüten-hungrig wie wir jetzt alle drauf sind :-)))
    Lieben Gruß Heidi
  • B.K-K 31. März 2011, 1:25

    das ist ja ganz außergewöhnlich! - ich weiß ja gar nicht, wo oben und unten ist, rsp. vorne und hinten - *smile
    hast Du in einer excellenten Schärfe präsentiert, den "Wilden, dicken Brummer" hier - sehr fein - :-)))

    LG Brigitte

    PS. und ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen all - auch jene mit dem interessanten Gedicht! - leider habe ich noch immer keine passable netverbindung - mich heute schon beim Anbieter beschwert ... man geht der Sache jetzt nach ... in 8 bis 14 Tagen bekomme ich Bescheid ... na, toll, oder? - *snief ...

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 160