Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Scheibel


Basic Mitglied, Norderstedt

Dicker Brocken

Bei eienr der ersten Actiontouren in diesem Jahr auf dem Breiten Luzin in Feldberg hatte der Adler an diesem strammen Aal von gut 3 Kg ordentlich zu schleppen.

Kommentare 13

  • Meles Meles 7. September 2014, 12:39

    Hammer Schuss !!!!
    lg Kathrin
  • steff-77 17. August 2014, 12:56

    Einfach grandios :-))) Top in allen belangen *****

    Gruß Steffen
  • Sheltiemicha 28. Juli 2014, 17:08

    Geniales Foto man so was möchte ich auch mal vor die linse bekommen.
    Klasse
    LG Micha
  • Meles Meles 1. Juli 2014, 14:47

    einzigartig !!!
    lg Kathrin
  • Lothar Ortmann 20. Juni 2014, 8:06

    Bekomme Sehnsucht Rene. Leider bin ich durch mein neues Hobby etwas zeitlich eingeschränkt. Jedenfalls zeigst Du mir hier, was ich derzeit so alles verpasse. Mein Ausgleich bzw. meine eigene Belohnung heist nun Girly.
    Liebe Grüße aus Bad Laasphe
    Lothar

    Girly
    Girly
    Lothar Ortmann


  • Hartwig Wilken 22. Mai 2014, 17:26

    Wunderbar in dieser Position getroffen !
    Glückwunsch !
    LG Hartwig
  • M. Plate 11. Mai 2014, 16:25

    Starke Aufnahme und dann noch dieser stechende
    Blick des Adlers .
    V G Michael
  • Christian Morawitz 26. April 2014, 20:57

    Wow, ein sehr dynamisches Bild! Der Schwung der Flügel ist sehr gut in das Bildformat eingebunden und der gewaltige Aal ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. Sehr gut!!!
    VG Christian
  • RS-Foto 26. April 2014, 18:48

    Aal-Fred endlich in der richtigen Section !!
    Danke für Deine Ehrlichkeit....
    VG Roland
  • Lutz Wilke 26. April 2014, 11:03

    Das ist ja der Hammer, der Aal wiegt ja fast mehr als Aalfred selbst auf die Waage bringt.
    Gruß Lutz
  • Ben BL 24. April 2014, 21:53

    Eine erstklassige Aufnahme...gratuliere!
    Ben
  • R. Krämer 24. April 2014, 21:33

    Diesen Moment hast Du sehr schön festgehalten!
    Das gibt ein leckere Mahlzeit für den Adler.
    Gruß Ralf
  • insulaner-MS 24. April 2014, 19:54

    Klasse hast Du den bekannten "Aal - Adler" fotografiert!
    Die Schwinge direkt über dem Kopf gibt dem Foto zusätzliche Dynamik!
    Gruss Matthias