Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Dicker Brocken...

... so könnte man sagen. Sieht aber nur so aus.
Ich habe jetzt eine Weile überlegt, ob ich das Bild überhaupt zeigen, in seiner nicht natürlichen Umgebung. Der Sohn meiner Freundin brachte diese Kröte von draußen mit in die Wohnung. Er fand es ganz lustig. Nach dem Foto setzten wir sie gleich wieder raus in die Natur.

Kommentare 2

  • Bruni S. 28. März 2014, 18:32

    Schön ist sie ja, aber draußen wäre es schöner...

    LG Bruni
  • Gerlinde Gottschalk 28. März 2014, 11:10

    ...in einer wirklich ungewohnten Umgebung präsentierst du hier diesen Hübschen.
    Toll fotografiert und präsentiert.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/36
Brennweite 5.4 mm
ISO 100