Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 7

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

dicke Wünsche

naja nach den 3 Heiligen kann man sich ja wieder auf den Hometrainer setzen.

Kommentare 7

  • Wilhelm Entner 27. Dezember 2006, 11:22

    Na ist ja köstlich !
    ... und schön bunt !
    Grüsse
    Wilhelm
  • Wolfgang Weninger 26. Dezember 2006, 20:24

    Big Otto, wie er leibt und lebt ... sehr gut getroffen
    Servus, Wolfgang
  • Oskar Havos 26. Dezember 2006, 1:16

    @friedemann,
    studiere du mal weiter, maschinenbau und sport und kümmere dich um deine probleme.
    nachäffer zu ulla und paul zu sein, ist doch einfach und dabei seine pics hier zu verlinken auch.
  • Friedemann Lätsch 26. Dezember 2006, 1:07

    Auch wenn der Mann mit seinem Gewicht und seinem Auftreten und wirken in der Öffentlichkeit umgehen kann, finde ich es noch lange nicht notwendig so ein Bild hier herienzustellen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich über das Foto freuen würde, es sei denn, er hat es ausdrücklich erlaubt es online zu veröffentlichen. Außerdem scheint es ein Sommerbild zu sein.

    Die einzige Assoziation, die ich bei dem Bild mit Weihnachten verbinde, ist sein rotes Gewand und deine Bildunterschrift, sonst finde ich es leider auch recht geschmacklos

    Natürlich ist deine grundsätzliche Bild-Aussage-Idee toll, aber bitte versuche doch, sowas anders umzusetzen, indem du beispielsweise jemanden fragst, ob du mit ihm (kräftige Person, dicker Bauch, mglw. in Weihnachtsmannkutte) ein Shooting machen darfst, es dann mit so einem Bildtitel in Verbindung zu bringen und es zu veröffentlichen.

    Denk halt immer dran, wie es auf andre wirkt, weil ich manche Momentaufnahmen meines Lebens auch toll finde, sie aber absolut nicht veröffentlichbar sind, man sollte auch nicht versuchen alles zu veröffentlichen, nur weil man sich gerade so gefühlt hat, es könnte etwas tolles haben...


    Sorry, aber das musste ich jetzt mal ablassen, ich wünsche trotzdem einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und mein das bestimmt nicht böse...

    Sparsamster Weihnachtsschlitten
    Sparsamster Weihnachtsschlitten
    Friedemann Lätsch


  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 23:37

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Joyeux Noël, Buon Natale, Merry Christmas Feliz Navidad

    Gruß Chris

  • Oskar Havos 25. Dezember 2006, 23:28

    @ulla und paul,

    unser Otto Wanz ist schon seit menschengedenken so dick, war ein berühmter catcher und steht zu seinen kilos.
    also weder geschmacklos noch eine lustigmache.

    ausserdem passt dein frosch so gar nicht hierher.

    @peter,
    du hast es natürlich kapiert :-)))

    lg
    ossi
  • Peter Mertz 25. Dezember 2006, 23:23

    auweia, der muss aber mindestens bis Ostern durchgehend auf dem Hometrainer sitzen bleiben *ggg
    Dir auch schöne Feiertage Osserl. :-)
    LG
    Zackerl :-)))