Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Dicke Wolken . . .

. . . irgendwo zwischen Trondheim und Kristiansund. Glaube ich zumindest.

So langsam wird das Ganze etwas unübersichtlich und ich kann nur anhand des Datums und der Uhrzeit in Kombination mit der Karte die Gegend bestimmen.

Allmählich erschöpft sich mein Vorrat an Fotos und ich hoffe ihr hattet und habt immer noch Spaß an der schönsten Seereise der Welt.

http://www.hurtigruten.de

300D ~ 100 mm ~ f 8 ~ 1/320" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 14

  • Helene Brandstätter 18. Oktober 2004, 20:40

    Eine faszinierende Landschaft und nicht einfach, im Bild festzuhalten. Gefällt mir gut!
    Gruß Helene
  • BeaTE Morandell 18. Oktober 2004, 20:08

    *träum*...*seufz*...ach wie schön!
    LG
  • Claudia K. 18. Oktober 2004, 18:07

    ...und trotzdem hat dieses Bild eine ganz besondere Ausstrahlung !
    Man kann also doch auch bei miesem Wetter tolle Fotos machen ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Stefan Traumflieger 18. Oktober 2004, 17:49

    düstere Stimmung und reichhaltige Landschaft - gut gemacht, wenngleich mir die vorder Hütte doch etwas zentral steht.
    Die Bildschärfe und Farben gefallen mir hier ausgezeichnet !

    grüsse
    Stefan
  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 17:44

    ich mags so.... ehrliches, natürliches Landschaftsportait mit Stimmung...

    Grüße, Stefan
  • Hilke von Kienle 18. Oktober 2004, 16:49

    Ich dachte im ersten Moment auch, dass mir die rote Hütte zu mittig ist, aber durch die Kirche und die anderen Häuschen rechts ist das eigentlich nicht so...
    Die Landschaft ist wieder äußerst beeindruckend und wird zumindest mir nicht langweilig. Nur weiter so, Thomas...:-))
    LG Hilke
  • Heiko Leibelt 18. Oktober 2004, 15:46

    Auch wenn solche Naturaufnahmen ganz besonders im Panoramaformat gewinnen, muß ich hiermit den anderen bepflichten und bemerken, daß dieses Photo im herkömmlichen analogen 30x20cm Format ebenso beeindruckend und weniger rechtslastig wirken würde.
    Ansonsten, wie von Deinen Arbeiten gewoht, handweklich korrekt und überaus stimmungsvoll dargestellt.
    lg Heiko
  • Elmar Weisss 18. Oktober 2004, 15:34

    Klasse Bild, das Format ist gut gewählt!
    Ich finde auch daß die Hütte zu mittig ist. Die linke Seite wirkt so etwas langweilig.
    Gruß, Elmar
  • Qingwei Chen 18. Oktober 2004, 14:59

    das haus als blickfang und zuglich der vergleich, wie gewaltig und großartig die natur ist., sehr gut gemacht.

    lg qingwei
  • EL FI. 18. Oktober 2004, 14:55

    hatte und habe ich, den Spaß an Deinen Fotos.
    LG, Elfi
  • Gerhard Wo 18. Oktober 2004, 14:49

    ganz starkes bild
    krasse stimmung
    ligrü Gerhard
  • Charito Gil 18. Oktober 2004, 14:21

    melancholisch aber schöne stimmung
    dieser grau tag
    :)
    lg
    .. ch
  • Etienne Verleih 18. Oktober 2004, 14:18

    Das gleichmäßig graue Licht finde ich sehr schön :-)

    LG, Etienne
  • Thomas Raschen 18. Oktober 2004, 14:16

    Klasse Bild, auch wenn ich die Hütte vielleicht nicht ganz so mittig genommen hätte.

    Gruß

    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz