Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dicke Wolken am Ferchensee

Dicke Wolken am Ferchensee

577 13

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Dicke Wolken am Ferchensee

... und über dem Karwendelgebirge

Das Bild stammt vom letzten Freitag, aber so dürfte es heute dort ausgesehen haben, Regen über Mittenwald.

Normal wäre ich wohl noch losgewackelt, ich mag eigentlich dramatisches Wetter, aber am letzten Urlaubstag ... nasse Wanderschuhe und Klamotten sind immer sehr blöd im Koffer und so sind die Koffer nun schon gepackt und der Tag endet im Hotel, hier gibts auch genug zu machen.

Morgen gehts dann zurück, ach, Urlaub ist immer so schnell vorbei!

Schöne Aussicht!
Schöne Aussicht!
Uwe Einig

Blick zum Wetterstein
Blick zum Wetterstein
Uwe Einig

Wegkreuz an der Hochlandhütte
Wegkreuz an der Hochlandhütte
Uwe Einig

Naturparadies am Ferchensee
Naturparadies am Ferchensee
Uwe Einig

Kapelle Maria Königin & Wetterstein
Kapelle Maria Königin & Wetterstein
Uwe Einig

Kommentare 13

  • DoroS 8. September 2012, 19:55

    Mit den tief hängenden Wolken hat die Landschaft auch ihren Reiz.
    LG Doro
  • Ronny Tschirner 7. September 2012, 9:17

    Schön der in Wolken gehüllte Berg.
    LG Ronny
  • Anier S. 6. September 2012, 21:53

    Sieht aber auch toll aus.
    LG von Reina
  • FotoDX 6. September 2012, 20:13

    Fast mystische Stimmung, gefällt mir sehr gut die Aufnahme!

    LG Felix
  • Marianne Hüsch 6. September 2012, 19:56

    Die Stimmung hat was die von der Aufnahme rüberkommt das Wetter ist auch gut man muss nur die richtige Kleidung haben

    KLASSE hier die Perspektive gewählt und eine gute Heimreise ohne Stress
    lg Marianne
  • Jimbus 6. September 2012, 19:09

    Was für ein herrlicher Blick über den See und dazu dieser schöne und dramatische Wolkenhimmel

    lg Detlef
  • Lady Durchblick 6. September 2012, 18:20

    sieht gut aus... mit dem Wolkenhimmel... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rolf Kammler 6. September 2012, 18:06

    Welch in dramatischer Wolkenhimmel!
    Er verleiht Deinem Bild eine spannende Note, Uwe!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Ellen-OW 6. September 2012, 17:36

    Sehr schöner Blick über den See und sehr stark mit dieem Wolkenhimmel.
    LG Ellen
  • Norbert Kappenstein 6. September 2012, 16:58

    Das sieht spannend aus mit diesen Wolken. Ein schönes Bild und bei so einem Wetter fällt das Urlaubsende nicht ganz so schwer :-)
    LG Norbert
  • Reiner G. 6. September 2012, 14:15

    Fotografisch sicher sehr interessant. Urlaubstechnisch dagegen weniger wünschenswert.
    Klasse sieht es jedenfalls aus.
    LG
    Reiner
  • Wolfgang Keller 6. September 2012, 13:26

    Das Schlimme ist, dass man nach 2 Stunden Arbeit am Montag schon wieder urlaubsreif ist!
    LG Wolfgang
  • Ebi Fotofix 6. September 2012, 11:32

    sieht dramatisch aus... hat auch was!
    LG Ebi