Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Dicke Nuß

Die kleine Blaumeise hat an der Futterstelle noch eine dicke Erdnuß gefunden und hält sie mit den Füssen fest um diese nach und nach mit dem Schnabel zu zerlegen. Das sie dabei auch noch ein Liedchen trällert, das hatte ich nicht erwartet.
Meistens nehmen die Meisen die Erdnüsse sofort mit und verschwinden um sie an einem sicheren Ort zu verspeisen. Aber einmal muß man auch mal Glück haben um so ein Foto zu schießen.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Meisen, Spechte
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500 mm
ISO 400