Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • The Eagle Eye 23. März 2013, 1:42

    Cool! :-) ...ein Stück Heimat...so schön ist es nur da!
    LG Uwe
  • ulizeidler 7. März 2013, 22:14

    "Unsre liebe Dickmadam" gibts auch als Buch mit Geschichten und Histörchen zu Dresden ;O)
  • Tilo Watzke 6. März 2013, 13:10

    Habe noch ein Bild reingesetzt, welches den Standort zeigt, wo ich dieses Bild aufgenommen habe. Wäre etwas schwierig gewesen, weiter nach rechts zu gehen. Ist auch eine Serie mit unterschiedlichen Zoom-Einstellungen.

    Gruß Tilo
    Einsamer Läufer in Blau im Grau
    Einsamer Läufer in Blau im Grau
    Tilo Watzke
  • Rudolf DD 6. März 2013, 12:33

    Schwer vorstellbar, es sind zu viele Bäume hintereinander.
  • Glitzerberg 6. März 2013, 12:10

    @Rudolf...oder vielleicht mehr von den Bäumen, das würde das Bild auf natürliche Art rahmen.
    Gruß Lutz
  • Rudolf DD 6. März 2013, 8:11

    Die angeschnittenen Bäume stehlen dem Bild die Wirkung. Da man sie ja nicht ganz draufbekommt, ist weiter rechts vielleicht der bessere Standpunkt. Da ist auch mehr vom Glockenspiel drin.
    VG
  • Glitzerberg 5. März 2013, 20:42

    Genauso habe ich den gesamten, so grauen Winter wahrgenommen, trübe und dunkel, Dein Foto wirkt aber gerade deshalb ganz besonders eindrucksvoll.
    Toll gemacht!
    LG Glitzerberg

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 320